Könnt ihr fliegen?
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:38Gibt auch Leute die können sich in einen Super Sayajin verwandeln!
https://www.youtube.com/watch?v=fYxCrugJj_o
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:41Bärenjude schrieb:ja ich habe diese fähigkeit gelernt ist ne lange geschichte
Bärenjude schrieb:ich habe ein jahr in tibetischen mönchskloster verbracht da habe ich diese fähigkeit erlerntJa ... wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang diese Geschichte! ^^
Und Du lernst in einem Jahr, was die Mönche sich (angeblich) in Jahrzehnten aneignen! :D
Du bist MEIN neuer Held!
PS:
Fehler immer noch Antworten ...
Seit wann kannst Du fliegen?Wie hast Du es bemerkt?
Wie oft fliegst Du ?
Wie hoch respektive weit kannst Du fliegen?
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:42Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:43@jofe
hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?
hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:43Bärenjude schrieb:ich weiß es klingt verrückt aber ich kann wirklich fliegenIch weiß es klingt verrückt aber ich kann Dir nicht wirklich die Story abkaufen! ^^
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:44Bärenjude schrieb:hab gesagt manche können das und manche eben nicht,willst du mir jetzt unterstellen das ich lüge?Ohne Beweise ... JA!
Und Ich unterstelle nicht nur ... Ich behaupte dies jetzt sogar! ^^
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:46Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:46Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:50Bärenjude schrieb:ich muss hier nichts beweisen ich sehe mich als ein kosmischer narr!Und Ich muß hier nichts "glauben" ... und als Rat ... so leidet Dein Leumund und Ruf auf Almmy schneller als Du denkst! ^^
Träum ruhig weiter und belustige weiterhin die Leichtgläubigen mit deiner kosmischen Narretei!
Gruß und Ade ...
JoFe
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 00:54@Bärenjude
Warum behauptest du es dann, wenn du so weise bist und fliegen kannst, aber schon vorher weisst, dass es dir keiner glauben wird, ohne Beweis?
Je mehr du drüber sagst, desto löchriger wird deine Story. Es wird also nur immer unglaubwürdiger. Ausserdem macht es keinen Sinn, dass du es überhaupt behauptest, wenn du es kannst.
Also rein rethorisch und psychiologisch betrachtet untermauerst du selbst deine Unglaubwürdigkeit.
Warum behauptest du es dann, wenn du so weise bist und fliegen kannst, aber schon vorher weisst, dass es dir keiner glauben wird, ohne Beweis?
Je mehr du drüber sagst, desto löchriger wird deine Story. Es wird also nur immer unglaubwürdiger. Ausserdem macht es keinen Sinn, dass du es überhaupt behauptest, wenn du es kannst.
Also rein rethorisch und psychiologisch betrachtet untermauerst du selbst deine Unglaubwürdigkeit.
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 02:06wenn du so durch die gegend fliegst, hast du da keine angst gesehen zu werden?
oder fliegst du nur nachts? @Bärenjude
oder fliegst du nur nachts? @Bärenjude
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 04:00Angst hätte ich auch nicht wenn ich jemanden wirklich schweben bzw ohne Hilfsmittel fliegen sehen würde. Angst habe ich nur vor realen, tatsächlichen Gefahren... obwohl, nee. Angst hab ich keine mehr seit damals.
@Bärenjude
Ich würde auch gerne ein Video davon sehen... und wenn du die Handycam oder Webcam nimmst und so auf dich richtest das man dich komplett sieht (plus einen gewissen Radius von der Umgebung).
@Bärenjude
Ich würde auch gerne ein Video davon sehen... und wenn du die Handycam oder Webcam nimmst und so auf dich richtest das man dich komplett sieht (plus einen gewissen Radius von der Umgebung).
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 04:10@Bärenjude
keine angst,stell ruhig ein video rein ;)
du bist nich allein,elf von uns sind auch schon geflogen ;)
keine angst,stell ruhig ein video rein ;)
du bist nich allein,elf von uns sind auch schon geflogen ;)
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 04:28hey,noch ein flieger :bier:
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 06:06niemand kann fliegen! ..
mach nen Video und schick's mir per pn @Bärenjude ,
dann "erschreckst" du auch keine anderen Juser...
so was lächerliches! beweis es und laber hier nich so nen müll! ...
mach nen Video und schick's mir per pn @Bärenjude ,
dann "erschreckst" du auch keine anderen Juser...
so was lächerliches! beweis es und laber hier nich so nen müll! ...
Könnt ihr fliegen?
19.06.2012 um 06:15tic schrieb:niemand kann fliegen! ..Ich schon. Ich kann sogar Treppen 'hinauf' fliegen...
Tut nicht weniger weh, als anders rum.