diese kritik schockiert mich aufs äusserste.ich habe auch gefühle und bin ein mensch mit drei beinen und ich möchte doch sehr bitten nicht so verletzend zu werden,das kränkt mich aufs übelste. vor mir dreht sich alles wie ein karussel,ich weiß einfach nicht was in dich gefahren ist @DrPlöke ohne h mich so an zu gehen.ist das denn wirklich nötig?muss das denn wirklich sein? momentan stelle ich mir wirklich die frage wie ich mit den verheulten augen morgen auf die arbeit gehen soll.... entschuldige dich bei mir PLÖKE
@hugin_munin Deine aggressive Art ist mir auch schon aufgefallen, immer am Ärger suchen und nimmst den andren ihr Spielzeug weg usw. Find ich nicht ok. Und ja, denke das sind Tätowierungen die das auslösen, genau wie schwarze Mäntel, Hüte oder Sonnenbrillen. Oder zu verbrannte Käse-Sandwiches.
ich und aggressiv? ich bitte dich...ich bin taubenzüchter ja!also bitte....aggressiv.säure ist aggressiv. @RüdigerRammel wer will denn hier ständig rammeln hä...?fass dir an die eigene nase.
Ja ist ja ok, dass du trollst. Ist halt immer wieder erstaunlich, dass sowas hier auf Allmy dann noch ernsthaft diskutiert und mit kotnaschendem Lächeln hingenommen wird.
is garnicht wahr.das ist ernst gemeint,ich durchlebe gerade eine veränderung und möchte darüber mit anderen menschen sprechen/diskutieren. das ist eine böse anschuldigung von dir. du bist gemein. @Dr.Plöke