Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:19
@Mietzi

Alter wie bist denn du drauf? oO


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:30
@DerFremde
was denn los? Habe das geschrieben was ICH denke...

Genauso wie DU als du geschrieben hast wir Hollandhater können uns den Fußball sonstwo hinstecken und uns sollten die Augen ausfallen...

Das ist also ok wenn du das machst aber wenn jemand anderes seinen Senf dazu gibt nicht?

Wer austeilt der muss auch einstecken können.


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:34
@Mietzi

Ziehmlich Nationalistisches Denken, wohin sowas führt zeigt die Geschichte. Ich habe ausdrücken wollen, das es unter aller Sau ist wie hier gegen das Niederländische Volk hergezogen wird. Und das mich dieses "Deutsche Supermenschen" gehabe sowas von ankotzt.

Jede EM und WM das gleiche, plötzlich wird aus ganz Normalen Menschen Nazis die durch die Straßen gröhlen DEUTSCHLAND!


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:42
@DerFremde
Hallo wenn ich eine DEUTSCHE bin dann renn ich zur EM oder auch zur WM bestimmt nicht durch die Straßen und schreie Türkye , Holland , Kroatien, oder sonst was.

Ich liebe mein Land, stehe dazu und will auch das unsere Jungs den Titel holen. Ist doch vollkommen normal.

Holland hasse ich so oder so. Wenn ich schön höre wie die quatschen... da vergeht mir alles.

Alleine Silvie van der Vaart. Die ist zwar hübsch aber die labert einen Müll zusammen, der ist nicht von dieser Welt. Die Frau ist sowas von künstlich... das geht gar nicht.

Und mich kotzt es an das man als Deutscher nicht mal DEUTSCHLAND brüllen darf ohne als Nazi abgestempelt zu werden....
Habe ich irgendwas damit zu tun was Hitler damals gemacht hat... NEIN und trotzdem muss ich mich dafür an den Pranger stellen... NIEMALS.

Meinst du die in Frankreich rennen rum und schreien England
Oder die Spanier schreien Italia... ich glaube das wirst du nirgends hören, denn jedes Land schreit auch für ihre Mannschaft/ ihr Land und nicht für die anderen Mannschaften/ Länder.


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:49
@Mietzi

Dank Leuten wie dir, hoffe ich jedes mal aufs neue, das Deutschland schon im Viertelfinale ne Klatsche erhält, die noch Wochen später nachwirkt. Aber die haben ja immer das Glück, spätestens im Finale rauszufliegen :D

Und warum sollte es in Frankreich keine England Fans geben? Wir sind jetzt ein Europa, die Länder an sich gibt es nur noch in geringem Maße. Wir alle sind jetzt EUROPA!


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:54
@DerFremde
na dann hoff bzw. träum mal schon weiter... ihr müsst erst mal ins Halbfinale kommen und wer gegen Dänemark schon abkackt, der sollte wirklich zu Gott beten wenigstens die Vorrunde zu überstehen.

Klar kann es in Frankreich auch England Fans geben, das habe ich auch nicht so gesagt.
Aber wenn es welche gibt dann werden es so wenige sein, das man diese bei dem VIVA LA FRANCE gebrüll eh nicht aus der Menge raushören würde ;)

Und auch wenn wir alle EUROPA sind, werde ich nie im Leben für ein anderes Land brüllen außer für mein VATERLAND!!

So jetzt ist schluss, muss mich jetzt beeilen, damit ich das Spiel sehen kann!!

Hauste rein


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 17:59
@Mietzi

Jaja deine Kameraden warten bestimmt schon


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 18:07
@DerFremde
@Mietzi
hey, das ist doch bloss Sport. o.O


1x zitiertmelden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 18:13
Wie meine Vorposterin schon sagt, Das ist doch nur Sport o_O! Zumal dieses ganze Landabgegrenze totaler Stuss ist. Wir leben alle auf einer einzigen Erdkugel. Sich aufzuspielen und zu sagen ich bin besser als du oder du nur weil ich aus nem anderen fleckchen Erde komme ist einfach nur dämlich. So ein stumpfsinniges Denken sollte doch in diesem Jahrhundert doch rum sein.


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 18:42
Zitat von killiminikillimini schrieb:hey, das ist doch bloss Sport.
Und ich lese da beim flüchtigen Hinsehen: "Das ist doch bloß Spott." :D

Ganz vergessen: Holland. :}


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

11.06.2012 um 18:47
@Plan_B
Dreck!
:D


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 00:29
Ich wusste das Holland ne Klatsche von uns bekommt!!!! Deutschland Deutschlaaaand Deutschlaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaand!!!! Gomeeeez


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 08:03
[x] Deutschland


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 16:15
@Mietzi
hm!
Ihr habt verdient gewonnen. D:


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 16:16
@killimini
Danke das weiß ich zu schätzen... vor allem wenn du das sagst.

Tut mir Leid für euch ;)


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 16:18
@Mietzi
Naja... Die sind ja selber schuld. -.-

Hoffe es geschieht noch ein Wunder... sonst ist die EM gelaufen. Für mich. :`(


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 16:28
@killimini
Ja da hast du auch wieder Recht.
In der ersten Hälfte war Deutschland über stark... aber in der zweiten Hälfte hab ich ab und zu schon etwas gezittert.

Was machst du falls Holland rausfliegt, bist du dann doch für Detuschland?


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 16:31
@Mietzi
Naja, wen sie so weiter spielen hätten sie den Titel sicherlich verdient... Aber nen Favoriten hätte ich nicht.


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 17:42
@killimini
Das ist lieb von dir ;) Ich hoffe so sehr das wir endlich Europa-Meister werden...

Dann ist hier AUSNAHMEZUSTAND

Vielleicht ist es ja mal ein gutes Omen, das wir das 2. Spiel mit Jogi an der Seite gewonnen haben.


melden

Wer soll die Gruppenphase nicht überstehen?

14.06.2012 um 19:39
@Mietzi
Also im nächsten Spiel drück ich euch zumindest die Daumen. Aber nicht wegen der Mannschafft sondern wegen Holland. :D :}


melden