@sodawasser @CurtisNewton Nicht zu vergessen die Multitaskingfähigkeit der Frauen. Kochen und meinem Mann nebenher noch mit Fellatio beglücken. Muhahahaha
Die ist allerdings nach neuesten Studien vom Geschlecht unabhängig. Also wenn es gut läuft, kann dein Mann währenddessen das Kündigungsschreiben für deinen Job verfassen. Ah Moment, das geht ja mittlerweile nicht mehr. Schade @DerTroll , oder?
Wenn es um niemanden geht, niemanden gefallen muss, dann sollte man sich so leben wie man will. Und ich hoffe es ist verständlich das dinge, die gegen das Gesetz sind, nicht dazu gehören sollten.
Ja, da existiert dann ein Unterschied zwischen dem sexuellen Geschlecht und Gender. Dafür gibt es ja diese verschiedenen Bezeichnungen. Das ändert ja aber nichts an der biologischen Definition des sexuellen Geschlechts.
Gender bezeichnet das soziale oder psychologische Geschlecht eines Menschen. Das biologische Geschlecht (das meinte ich die ganze Zeit, nicht sexuelle^^) bezeichnet das Geschlecht, welches ein Mensch auf der rein biologischen Ebene besitzt.