Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 16:46DerTroll schrieb:da wiederspreche ich nichtUnd weshalb erachtest du die Homoehe als schändung? Voller widersprüche.
"Liebe deinen nächsten wie dich selber".
Solltest du doch kennen.
02.06.2012 um 16:50@killimini
Liebe deinen nächsten wie dich selber".
Solltest du doch kennen.
ja das kenne aber damit ist was anderes gemeint.keine sexuelle liebe sondern liebe mit achtung und respekt und die habe ich gegen über sexuel anders orientierte,aber das heisst lange nicht das man alles tollerieren muss alles hat seine grenzen..
killimini schrieb:Und weshalb erachtest du die Homoehe als schändung? Voller widersprüche.was hat as eine mit dem anderen zu tun? wenn gott in jedem von uns ist heisst es ja nicht das wir jede abartikeit machen dürfen..
Liebe deinen nächsten wie dich selber".
Solltest du doch kennen.
ja das kenne aber damit ist was anderes gemeint.keine sexuelle liebe sondern liebe mit achtung und respekt und die habe ich gegen über sexuel anders orientierte,aber das heisst lange nicht das man alles tollerieren muss alles hat seine grenzen..
02.06.2012 um 16:52@DerTroll
Sry, aber bei deinem Satz fiel mir sofort das hier ein
Sry, aber bei deinem Satz fiel mir sofort das hier ein
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
02.06.2012 um 16:53@DerTroll
Du setzt die Grenzen völlig falsch. Sorry aber deine Einstellung ist doch krank... Was unterscheidet Homoehen von der Heteroehe? Genau etwas, nämlich das beide vom selben Geschlecht sind. Und jetzt? Eine Eheschliessung ist ein Liebesbeweis. Nicht mehr und nicht weniger.
"GOtt lebt in jedem von uns" -> Also ist auch jeder berechtigt den heiligen Bund der Ehe anzutretten.
@ltcldg
DIE BESTE BAND DER WELT!!! :D
Du setzt die Grenzen völlig falsch. Sorry aber deine Einstellung ist doch krank... Was unterscheidet Homoehen von der Heteroehe? Genau etwas, nämlich das beide vom selben Geschlecht sind. Und jetzt? Eine Eheschliessung ist ein Liebesbeweis. Nicht mehr und nicht weniger.
"GOtt lebt in jedem von uns" -> Also ist auch jeder berechtigt den heiligen Bund der Ehe anzutretten.
@ltcldg
DIE BESTE BAND DER WELT!!! :D
02.06.2012 um 16:53@DerTroll
Was sagst du denn zu meiner letzten Aussage? Gibt es für dich überhaupt Liebe zwischen Mann und Mann, wie sie auch zwischen Mann und Frau existiert?
Was sagst du denn zu meiner letzten Aussage? Gibt es für dich überhaupt Liebe zwischen Mann und Mann, wie sie auch zwischen Mann und Frau existiert?
02.06.2012 um 16:54@sodawasser
sodawasser schrieb:Was sagst du denn zu meiner letzten Aussage? Gibt es für dich überhaupt Liebe zwischen Mann und Mann, wie sie auch zwischen Mann und Frau existiert?Anscheinend schon sonst würde es ja keine homosexuellen geben
02.06.2012 um 16:55@killimini
Sei mal ehrlich würdest du wollen das ein familien mitglied von dir homosexuelle ist und heiraten will?
Sei mal ehrlich würdest du wollen das ein familien mitglied von dir homosexuelle ist und heiraten will?
02.06.2012 um 16:56@DerTroll
Na also. Dann sollten doch auch homosexuelle Paare ihre Liebe genauso ausleben, wie es heterosexuelle Paare dürfen. Somit auch die Eheschließung.
Na also. Dann sollten doch auch homosexuelle Paare ihre Liebe genauso ausleben, wie es heterosexuelle Paare dürfen. Somit auch die Eheschließung.
02.06.2012 um 16:56Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 16:58@killimini
@sodawasser
Ok dann will ich auch mein Hund heiraten..und wie siehts bei pädophilen aus? soll man sie auch tollerieren?
@sodawasser
Ok dann will ich auch mein Hund heiraten..und wie siehts bei pädophilen aus? soll man sie auch tollerieren?
02.06.2012 um 16:59Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:00Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:01Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:03Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:05Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:06Was muss man tun um ein richtiger Mann zu sein?
02.06.2012 um 17:06@DerTroll
In Japan darf man sogar irgendwelche Computerfiguren heiraten.
Wie kommst du denn darauf, dass man jetzt auch pädohpilen Menschen erlauben sollte, ihre Opfer heiraten zu dürfen? Und auch Sodomisten ihre Tiere?
Wo ist da der Zusammenhang? Wo ähneln sich denn diese Beispiele?
Aber dazu hätte ich dennoch noch zwei Fragen. Wer bestimmt denn welche Faktoren man denn erfüllen muss, um als richtiger Mann zu gelten? Und kann man denn überhaupt ein falscher Mann (das logische Gegenteil) sein?
In Japan darf man sogar irgendwelche Computerfiguren heiraten.
Wie kommst du denn darauf, dass man jetzt auch pädohpilen Menschen erlauben sollte, ihre Opfer heiraten zu dürfen? Und auch Sodomisten ihre Tiere?
Wo ist da der Zusammenhang? Wo ähneln sich denn diese Beispiele?
DerTroll schrieb:Wir weichen vom thema ab unser thema ist was tun um ein richtiger mann zu sein?Na, jetzt auf einmal versuchen den Rückzieher zu machen, wenn du merkst, dass du was falsches geschrieben hast?
Aber dazu hätte ich dennoch noch zwei Fragen. Wer bestimmt denn welche Faktoren man denn erfüllen muss, um als richtiger Mann zu gelten? Und kann man denn überhaupt ein falscher Mann (das logische Gegenteil) sein?
DerTroll schrieb:Ja wegen den leuten und ihre gerede von "tolleranz"Das ist nicht nur Toleranz, sondern Akzeptanz.
Ähnliche Diskussionen
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Allmystery Singlebörse
Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?