Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Kinder, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.06.2012 um 17:09Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:10Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:10Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:11Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:11Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:13Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:14@pprubens
Wenn du das schon lustig findest solltest du seine unzähligen Weltuntergangszeugs lesen. :D
Wenn du das schon lustig findest solltest du seine unzähligen Weltuntergangszeugs lesen. :D
01.06.2012 um 17:16Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:17Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:19@JiB
Wir spammen nicht. Wir unterhalten uns zum Thema - und Depression ist eine schlimme Sache, die kann auch durch vulgäre Avatare und Nick-Namen verursacht werden.
So, mehr Bogenspannung geht aber nicht ;)
Trotzdem. Super Umfrage!
Wir spammen nicht. Wir unterhalten uns zum Thema - und Depression ist eine schlimme Sache, die kann auch durch vulgäre Avatare und Nick-Namen verursacht werden.
So, mehr Bogenspannung geht aber nicht ;)
Trotzdem. Super Umfrage!
01.06.2012 um 17:24Klingt ja fast nach diesem konservativen Christenbrett das hier mal für Spass gesorgt hatte. :D
guyusmajor schrieb:und schreckt vielleicht auch potentielle User ab, sich hier anzumelden, gerade Kinder.Toll. :D
01.06.2012 um 17:26Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
01.06.2012 um 17:27@Plan_B
Ei, richtig unsere Mama, keine Politesse. :D
Mit ihr kann man doch so reden.. :king:
Ei, richtig unsere Mama, keine Politesse. :D
Mit ihr kann man doch so reden.. :king:
01.06.2012 um 17:31@JiB
Hast recht Bro, ist ne tolerante Mami. :D
@cucharadita_
Was dein Ava darstellt sehe ich erst jetzt, ich hab das immer für eine Blume gehalten. :D
Nachricht an mich selbst: Nicht ohne Brille ins Allmy! :D
Hast recht Bro, ist ne tolerante Mami. :D
@cucharadita_
Was dein Ava darstellt sehe ich erst jetzt, ich hab das immer für eine Blume gehalten. :D
Nachricht an mich selbst: Nicht ohne Brille ins Allmy! :D
01.06.2012 um 17:34@Plan_B
:D
...also nix mit anstößig und so!
:D
...also nix mit anstößig und so!
01.06.2012 um 17:36@cucharadita_
Dooohoch. Voll anstößig und so. Da rummst es ja regelrecht im Gebälk. Und dann noch der Nickname!! Jessesmariaundjosef!!!
Wenn da man nicht bald ne Änderung ins Haus steht ;)
Dooohoch. Voll anstößig und so. Da rummst es ja regelrecht im Gebälk. Und dann noch der Nickname!! Jessesmariaundjosef!!!
Wenn da man nicht bald ne Änderung ins Haus steht ;)
Ähnliche Diskussionen
Neuer Profilname: Wenn du dich hier umbennen würdest
Dein neuer Allmy-Nickname
Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Der 1. Gedanke beim Nick über euch
Frage an alle: Warum bist du hier?