So meine lieben Leute. Der große Allmystery Meme Contest ist entschieden. Das Ergebnis steht fest. Genau um 21 Uhr endete die Bewertung. Stimmen, die jetzt noch abgegeben werden, zählen nicht mehr. Damit keine Missverständnisse auftreten, hier ist der Screenshot.
Und nun los auf's Siegertreppchen.
Original anzeigen (0,3 MB)Den dritten Platz belegen gleich zwei User, nämlich
@DerFremde und @Rutz. Herzlichen Glückwunsch.
Es war ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch letztendlich hat einer mehr dominieren können.
@-ripper- hat hart gekämpft und es sah zwischenzeitlich so aus, als ob er auch gewinnen würde. Leider hat es nur für Platz 2 gereicht, was dennoch eine gute Leistung ist.
:bier:Kommen wir zu unserem Sieger. Er hat rumgetrollt; mit allen Mitteln um jede Stimme gekämpft! Doch es hat sich am Ende ausgezahlt. Der Gewinner dieses Contests heißt .... *trommelwirbel*
...
...
Herzlichen Glückwunsch! Lass die Korken knallen! Du bist der Sieger dieses Contests! :bier:Extra für dich:
Songify This - Winning - a Song by Charlie Sheen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich bedanke mich bei allen Usern, die hier mitgemacht haben. Völlig egal, ob ihr wenige oder viele Stimmen bekommen habt. Ebenso danke ich allen, die abgestimmt haben.
@Gucki76
Auch dir ein Dankeschön, dass du mitgemacht hast. Vielleicht freust du dich trotz deiner Kritik, dass du einige Stimmen einfahren konntest.
Nun kommt der unangenehme Teil (für mich). Wie versprochen darf der Gewinner meinen Nicknamen und meine Nickfarbe ändern. Deshalb bitte ich dich
@Hammelbein, den neuen Nick sowie den Farbcode hier in den Thread zu posten, damit auch jeder sieht, dass ich mein Wort halte.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht der letzte Meme Contest war. Ich freue mich auf einen nächsten Contest, bei dem vielleicht noch mehr User mitmachen. Dann wird möglicherweise auch ein attraktiverer Gewinn in Aussicht gestellt.
:) Ich lass mir was einfallen.
Over and Out!
Btw: Der Thread bleibt noch offen, bis hammel gepostet hat.