Kennt ihr das?
39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nicht Ganz Man Selbst Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kennt ihr das?
27.05.2012 um 11:19DiePrinzessin schrieb:Kennt ihr das,nein kenne ich nicht da ich zuerst nachdenke BEVOR ich etwas sage oder eine handlung setze.
wenn ihr manchmal das Gefühl habt nicht ganz ihr selbst zu sein?
Wenn ihr zum Beispiel Dinge sagt-tut-oder mögt-die ihr sonst nicht sagt-tut-oder mögt.
Kennt ihr das?
27.05.2012 um 11:33Ich tue keine Dinge, die nicht zu mir passen, das ist das Letzte, was ich machen würde- ich will ich selbst sein und das bin ich.
Kennt ihr das?
27.05.2012 um 12:39Hm, ja dann komme ich mir vor, wie unter Drogen...!
Gestern war so ein Tag...!
Gestern war so ein Tag...!
Kennt ihr das?
27.05.2012 um 13:20Nein. Ich bin ich, und das ist so ziemlich das Schlimmste, was ich sein kann.
Kennt ihr das?
28.05.2012 um 23:10Nein das kenn ich eigentlich nicht wenn ich mich streite oder jemanden anschnauze sag ich manchmal dinge dich nicht sagen wollte oder eher sollte aber das ist schon die große Ausnahme von der Regel und passiert denke ich anderen auch
Kennt ihr das?
02.06.2012 um 19:41ich hatte mal eine gehirn-op, nach 10 jahren sage ich manchmel sachen da frage ich mich selbst ob ich nicht ganz dicht bin. unverhofft und ohne zu überlegen
Kennt ihr das?
07.06.2012 um 16:54@DiePrinzessin
Manchmal sagt man in Wut Dinge die man nicht so meint, kann jeden mal passieren.
Allerdings sollte man später versuchen einen klaren Gedanken zu fassen und sich wieder zu beruhigen, wenn der gegenüber das nicht versteht, sollte man es akzeptieren und sein lassen.
Manchmal sagt man in Wut Dinge die man nicht so meint, kann jeden mal passieren.
Allerdings sollte man später versuchen einen klaren Gedanken zu fassen und sich wieder zu beruhigen, wenn der gegenüber das nicht versteht, sollte man es akzeptieren und sein lassen.
Kennt ihr das?
08.06.2012 um 14:22@DiePrinzessin
am Herzen bin ich noch unversehrt denn:
Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht
es ist meistens zu spät
ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur
da helfen KÜSSE nur
ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr
am Herzen bin ich noch unversehrt denn:
Ein Herz kann man nicht reparier'n, ist es einmal entzwei
dann ist alles vorbei
ein Herz kann man nicht reparier'n, niemand weiß wie das geht
es ist meistens zu spät
ein Herz kann man nicht reparier'n, da hilft keine Kur
da helfen KÜSSE nur
ein Herz kann man nicht reparier'n, alles bleibt leer
und auch der Arzt hilft nicht mehr
Kennt ihr das?
08.06.2012 um 14:47Jau ich kenn DAS. DIE und DER auch.
Kennt ihr das?
08.06.2012 um 15:49das sind die berühmten Tage an denen man sich auch selber den Arm um die Schulter legen kann.....
Kennt ihr das?
09.06.2012 um 04:17*Ich weiß nicht genau was ich sagen soll*
aber ich versuch's ..... nö
aber ich versuch's ..... nö
Kennt ihr das?
25.08.2014 um 17:15Kenne ich nicht. Wie auch, ich weiss doch was ich machen möchte...
Nebenbei, ist Zeo tod?
Nebenbei, ist Zeo tod?