Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 21:52Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 21:53@guyusmajor
Ja. Noch ein Grund. Das da unten hat nur meinen Freund zu interessieren. Da brauchen die Anderen nicht hingaffen. :D
Ja. Noch ein Grund. Das da unten hat nur meinen Freund zu interessieren. Da brauchen die Anderen nicht hingaffen. :D
25.05.2012 um 21:53Doors schrieb:Unter hellen Hosen trage ich helle Unterhosen. Da schimmert nichts.Ah, du hast offenbar mehr als eine Unterhose. Das macht die Sache natürlich einfacher :D
Emodul
25.05.2012 um 21:55Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 21:55@MissAnthrop
Stimmt nen T-shirt wäre nicht schlecht, irgendwie muss man ja die Leute drauf aufmerksam machen. :D
Stimmt nen T-shirt wäre nicht schlecht, irgendwie muss man ja die Leute drauf aufmerksam machen. :D
25.05.2012 um 21:55Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 21:56@Doors
Du bist so furchtbar. :D
@Saphira
Ja, eine gute Idee, nicht wahr? Am Besten noch mit einem Pfeil nach unten. :D
Du bist so furchtbar. :D
@Saphira
Ja, eine gute Idee, nicht wahr? Am Besten noch mit einem Pfeil nach unten. :D
25.05.2012 um 21:57Doors schrieb:Ich habe eine praktische Wendeunterhose im Dauergebrauch.Naja, wie auch immmer, die durchschimmernde Unterwäsche fällt mir eigentlich nur bei Frauen auf. Vermutlich weil ich eher darauf achte. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Absicht ist, denn normalerweise achten ja Frauen eher auf solche Dinge.
Emodul
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2012 um 21:57:D ... da mache ich nicht mit ! :D
25.05.2012 um 21:57@guyusmajor
guyusmajor schrieb: also wenn eine Frau im Sommer mit einer dünnen, weißen Stoffhose rumläuft und keinen Schlüpper trägt, sieht man das erstens sofort und zweitens ist das für den männlichen Instinkt direkt ein Hingucker.Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du solche Threads nur aufmachst, um Dir das Geld für die "Bravo", als Wichsvorlage zu sparen. ;) :D
25.05.2012 um 21:59Bei der Bundeswehr mussten wir einmal die Woche unsere Unterhosen tauschen.
25.05.2012 um 21:59Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 21:59
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2012 um 22:00Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 22:00Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 22:00@Thalassa
das Bild ist klasse - und so wahr! Genau das ist der Trend von dem ich hier spreche und die einzige Konsequenz aus der Zeitgeschichte! :)
das Bild ist klasse - und so wahr! Genau das ist der Trend von dem ich hier spreche und die einzige Konsequenz aus der Zeitgeschichte! :)
25.05.2012 um 22:01@Wolfshaag
Wer's glaubt. Du rennst bestimmt jeden Mittwoch früh um 8 los zum Kiosk und kaufst sie dir!
Wer's glaubt. Du rennst bestimmt jeden Mittwoch früh um 8 los zum Kiosk und kaufst sie dir!
25.05.2012 um 22:01Kannst du als Mann ohne Unterhose Hosen anziehen?
25.05.2012 um 22:01@guyusmajor
War die Frage, ob man nur mit Unterhosen rumläuft oder wie ? :D Nein, ich trage natürlich, wie es sich gehört, ein T-Shirt.
War die Frage, ob man nur mit Unterhosen rumläuft oder wie ? :D Nein, ich trage natürlich, wie es sich gehört, ein T-Shirt.