Braucht die Welt wieder mehr Machos?
148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.05.2012 um 15:49Immer dasselbe. :D
Da hält die holde Weiblichkeit stundenlange Monologe darüber, wie Mann denn sein sollte, nämlich gefühlvoll, verständnisvoll, humorvoll, verantwortungsbewußt und so weiter und so fort.
Was "sie" streng der weiblichen Logik folgend, natürlich nicht davon abhält, dem größten Arschloch, auf der nächsten Party, ihre Telefonnummer aufzudrängen, um vor dem ONS, wenigstens noch etwas den Anstand zu wahren. ;) :D
Da hält die holde Weiblichkeit stundenlange Monologe darüber, wie Mann denn sein sollte, nämlich gefühlvoll, verständnisvoll, humorvoll, verantwortungsbewußt und so weiter und so fort.
Was "sie" streng der weiblichen Logik folgend, natürlich nicht davon abhält, dem größten Arschloch, auf der nächsten Party, ihre Telefonnummer aufzudrängen, um vor dem ONS, wenigstens noch etwas den Anstand zu wahren. ;) :D
18.05.2012 um 16:56Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.
Das ist es, was Frauen wollen.
Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.
Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.
Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.
18.05.2012 um 17:18Doors schrieb: Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.Nun, selbst wenn man Merkwürdigkeiten, welche sich durch PMS erklären lassen, außer Acht läßt, beweisen Millionen von Frauen in Fanclubs, von Tokyo Hotel bis zum Mutantentenstadl, ähnlich wie diverse Schmalzfilme, von Holly- bis Bollywood, dass Deine Erklärung eher theoretisch zu sein scheint.
Doors schrieb: Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.Moah, wie ich den schnarchnasigen Auspruch "...mit beiden Beinen fest im Leben/Beruf stehen..." verabscheue. Mit was soll man(n) denn sonst da stehen? Übrigens, kann das alles auch von Männern so gelebt werden, ohne gleich zum Weichei mutieren zu müssen. Aber auch das wäre nur ein kleiner Ausschnitt, von dem, was Frauen wollen.
Doors schrieb: Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.Deiner Theorie folgend, dann doch eher den verantwortungsbewußten und beruflich erfolgreichen Pampas-Helden, mit viel Gefühl in den Spülhänden. Und dann erst ein Eis.
18.05.2012 um 18:02Wolfshaag schrieb:von Tokyo Hotel bis zum MutantentenstadlDa sprichst du aber nur die Frauen an, die entweder noch pubertär sind oder sich schon den Grabstein ausgesucht haben^^
Für mich geht davon mal gar nix
Topic
Ich unterschreibe einfach mal das, was @Doors geschrieben hat. Machs mir da einfach ;)
18.05.2012 um 18:12@skeptikerin
Vielleicht bist Du ja eine der rühmlichen Ausnahmen, ich will Dir ja nichts unterstellen. ;) Aber ich habe meine Zweifel daran, dass ein Großteil der Frauen, zwischen 20-40, plötzlich erleuchteter ist, als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. OK, beim Zahnspangengeschwader mag das ja noch hinkommen. :D
Vielleicht bist Du ja eine der rühmlichen Ausnahmen, ich will Dir ja nichts unterstellen. ;) Aber ich habe meine Zweifel daran, dass ein Großteil der Frauen, zwischen 20-40, plötzlich erleuchteter ist, als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. OK, beim Zahnspangengeschwader mag das ja noch hinkommen. :D
Paka schrieb: Ich unterschreibe auch.Kannst Du das denn schon?
18.05.2012 um 18:17@skeptikerin
Hm, sollte ich Dich nun fragen, ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust und ob Du Dir...aber lassen wir das. :D So bleibst Du wenigstens ein Hoffnungsschimmer. :D
Hm, sollte ich Dich nun fragen, ob Du Dir heimlich doch das Mutantenstadl anschaust und ob Du Dir...aber lassen wir das. :D So bleibst Du wenigstens ein Hoffnungsschimmer. :D
18.05.2012 um 18:17
melden
18.05.2012 um 18:21Braucht die Welt wieder mehr Machos?
18.05.2012 um 18:22
melden
18.05.2012 um 18:24Ich denke schon, dass viele Männer wieder mehr Macho sein sollten. Mir wurde in der Kindheit beigebracht, dass ich zu Frauen höflich, respektvoll und anständig sein soll. Später kam die Lehre der Gleichberechtigung hinzu.
Wenn ich dann manchmal sehe wie Kerle mit dreisten teilweise respektlosen Sprüchen auf die jungen Frauen zugehen und mit dieser "lässigen" Art auch noch reichlich Erfolg haben, dann muss ich doch an meiner eigenen Erziehung zweifeln. Mutter hatte einfach unrecht. ;)
Wenn ich dann manchmal sehe wie Kerle mit dreisten teilweise respektlosen Sprüchen auf die jungen Frauen zugehen und mit dieser "lässigen" Art auch noch reichlich Erfolg haben, dann muss ich doch an meiner eigenen Erziehung zweifeln. Mutter hatte einfach unrecht. ;)
18.05.2012 um 18:28@silver.
Merke Dir eins, mein Junge:
Ein echter Mann hört niemals auf seine Mutter!
Erst recht nicht, wenn sie Dinge sagt wie: Wasch' Dich mal. Such' Dir 'ne anständige Arbeit. Trink' nicht soviel.
Merke Dir eins, mein Junge:
Erst recht nicht, wenn sie Dinge sagt wie: Wasch' Dich mal. Such' Dir 'ne anständige Arbeit. Trink' nicht soviel.
18.05.2012 um 18:28Ob die Welt wieder mehr Machos braucht, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wie man Macho definiert. Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.
18.05.2012 um 18:31LocoMariachi schrieb:Was sie aber auf jeden Fall braucht, sind Männer, die Ihre Meinung sagen und nicht dieses Political Correctness rumgeeiere.Genau. Die Welt braucht Männer, die noch "Schlampe" sagen statt Frau, "Nigger" statt Schwarzer, "Krüppel" statt Behinderter und "Judensau" statt Israeli.
18.05.2012 um 18:34Doors schrieb:Merke Dir eins, mein Junge:Mutter behauptet da etwas anderes und die hat gute hölzerne Argumente.