Hörst du "Trance"
22.07.2013 um 13:58Ja auch. Aber hauptsächlich old school aus den 90 er. War das ne geile Zeit. Palazzo in Bingen, Prodo X in Darmstadt, Dorian Gray in Frankfurt. Oh man wie ich die Zeit vermisse.
Zeo schrieb:Ich hasse dich doch nicht. (Jedenfalls nicht mehr, als alle Anderen. :D)Nicht? :( Ich dachte, das mit uns wäre was Besonderes :cry:
trance3008 schrieb:Kyau & AlbertIrgendwie mochte ich es lieber, als sie sich noch Kyau vs. Albert nannten. Jetzt klingt es wie eine Beziehung. xD
Zeo schrieb:Ich schreib das & in der Playlist trotzdem immer demonstrativ in vs. um.Nur schade, dass die beiden das nicht sehen. So verfehlt die ganze Aktion i-wie ihre Wirkung :D
trance3008 schrieb:Nur schade, dass die beiden das nicht sehen.Aber ich seh's. Das reicht doch, um sich Illusionen zu machen. XD
tic schrieb:immer zu fröhliche Melodien etc..Ich hab deine Theorie mal geprüft, indem ich meine Playlist durchgescrollt hab. Also "fröhliches" Zeug hab ich nicht viel. Aber die allermeisten Tracks haben etwas, das man "erbaulich" nennen könnte. Liegt am Genre. So ist Trance eben. Manche Tracks haben sehr melancholische Momente, aber nach dem Down kommt meistens wieder ein Up. Nur zwei Tracks hab ich gefunden, die auch wirklich die Depri-Schiene komplett durchziehen. Hier, für dich. :vv: