Ist das Leben Fair oder Unfair?
11.05.2012 um 10:38Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz und beschissen ;)
Eni
Eni
IvoryTower schrieb:Und was ist mit denen ,die in einem Umfeld aufwachsen,wo sie nicht frei entscheiden können?Ab dem 18. Geburtstag kann sich jeder frei entscheiden und auch entfalten^^
neonbible schrieb:Von gesundheitlichen Gründen mal abgesehen mein ich.Wenn man physisch oder auch schwer psychisch krank ist,ist das nämlich oft leider nicht mehr möglich....und andere müssen für einen Entscheidungen treffen,die manchmal nicht ganz richtig sind.
neonbible schrieb:Von gesundheitlichen Gründen mal abgesehen mein ich. Und wenn du sagst, dass deins unfair ist, guck dir vielleicht mal das von anderen an.Jetzt geht das wieder los...
neonbible schrieb:Trotzdem finde ich, dass ein bisschen Nachdenken über die eigene Lage oft klar macht, dass es gar nicht so schlimm ist wie es scheint, vor allem im Nachhinein.Oh doch, es ist genauso schlimm, wie es scheint. Und für meine Probleme gibt es kein Nachhinein, weil sie permanent sind. Und wie @Plan_B muss ich dir jetzt sagen, dass mich deine Argumentation auf die Palme bringt. Du hast keine Ahnung, womit ich leben muss, aber glaubst trotzdem zu wissen, es sei gar nicht so schlimm. Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber bei diesem Thema verzichte ich auf Klugscheißerei. Reden wir nicht mehr darüber.
neonbible schrieb:Du hast auch keine Ahnung, womit ich leben muss :DIch hab deine Probleme auch gar nicht runtergespielt. Nicht einmal angesprochen.
neonbible schrieb:Du hast auch keine Ahnung, womit ich leben muss :DMit bockigen Eltern, die nie das tun, was die Jugendlichen ihnen sagen? :D
Mr.Christian schrieb:Was würdet ihr sagen, wenn man sich so auf der Welt umguckt oder auf euer eigenes Leben bezogen.Ok. Verstanden.