Ich bin schon ein wenig stolz darauf zu sagen, dass ich, als Frau, mit 28 Jahren noch nie einen hatte ^^ Klar, die Angebote waren definitiv vorhanden, aber die eigenen Prinzipien sind mir dann doch immer wichtiger gewesen, als unbedeutender Sex mit Fremden. Irgendwie bin ich wohl altmodisch - ich zeige meinen Körper einfach nur jemandem, der auch an meinem Charakter Interesse hat und nicht nur ne schnelle Nummer will - dafür gibt's ja genug andere Anlaufstellen wo er hingehen kann ;-) Bin mir einfach kurz gesagt zu schade dafür.
Und wenn man es wirklich unbedingt mal wieder "braucht" dann würde ich eher eine kurze (oder auch längere) Liaison mit einem Freund oder Bekannten bevorzugen, als mit einem mir gänzlich unbekannten. ^^ Aber selbst das erachte ich als nicht sonderlich "befriedigend". Der Sex mit einem Partner, in den man so richtig Hals über Kopf verschossen ist, ist imho der beste, den man haben kann.
Ergeht mir auch so! Ich bin extrem altmodisch! ;) Hab sogar die extreme Vorstellung, dass es nur ein Schweizer sein sollte, der eine gewisse Stellung inne hat! Praktisch wird das wohl aber kaum möglich sein, da Männer anders funktionieren! Aber ich stehe einfach nicht auf Machos oder auf Balkanesen! An mich geraten immer die falschen Männer heran!
Hmm. Ja, interessierst du dich auch für Kultur usw. nebst dem Banker-Business? (Sorry, fürs Bankwesen, Börse, Geld usw. interessiere ich mich überhaupt nicht!) Das langweilt mich eher zu Tode! Und wie steht es mit dem Essen? Bist du kulinarisch interessiert, isst du gerne, kannst du kochen?
Oh ja, Spannferkel, wie ich in deinem Profil gerade sehe, lecker..., Hmmjamm! ;)
Natürlich... @Wolkenleserin 😎 Ich besitze eine Gartenbank in Zürich, kann mit Messer und Gabel essen, schiebe gerade die Quiche in den Ofen, und weiß, wer Wilhelm Tell ist 😊
Nein, und habe auch nicht vor einen zu haben, es verstösst absolut gegen meinen Lebensstil, meinen Einstellungen und gegen meine Moralvorstellungen und wenn ich lebenslang ne Jungfrau bleiben sollte ich würde NIE auf ONS zugreifen.