Allmystery Altersdurchschnitt
48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Altersdurchschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.05.2012 um 17:04@skeptikerin
@Doors
Das kennen wir schon. Grundsätzlich sind alle Mädels die wir (hier) kennen lernen immer "etwas jünger"... :D :D :D
@Doors
Das kennen wir schon. Grundsätzlich sind alle Mädels die wir (hier) kennen lernen immer "etwas jünger"... :D :D :D
08.05.2012 um 17:08@Doors
Danke. Da gonnte isch och scho säxisch un wor och scho pei där Stosi... :D :D :D
@skeptikerin
Na und? Meine erste feste Freundin hier in Bayern war gerade mal 18. Einen Tag vor meinem 50. Geburtstag haben wir uns zum ersten Mal getroffen... :D
Danke. Da gonnte isch och scho säxisch un wor och scho pei där Stosi... :D :D :D
@skeptikerin
Na und? Meine erste feste Freundin hier in Bayern war gerade mal 18. Einen Tag vor meinem 50. Geburtstag haben wir uns zum ersten Mal getroffen... :D
08.05.2012 um 17:10@Bernard
Mit dem Bums-Bomber hin, mit dem Tripper-Clipper heim.
Bernard schrieb:Meine erste feste Freundin hier in Bayern war gerade mal 18Andere fliegen dafür nach Thailand.
Mit dem Bums-Bomber hin, mit dem Tripper-Clipper heim.
08.05.2012 um 17:10Hab gewählt... :)
08.05.2012 um 17:15Und...? Oder möchtest Du noch einen @Augenblick. warten...? ;)
@Doors
Du wirst lachen... - war zwar eine waschechte junge Sonthofenerin, aber hatte ihr Leben schon gelebt. Heftig und in der von Dir angedeuteten Weise. Bloß nicht in Thailand. Frankfurt, Mainz, Immenstadt und Kempten waren da die Stationen gewesen... ^^
@Doors
Du wirst lachen... - war zwar eine waschechte junge Sonthofenerin, aber hatte ihr Leben schon gelebt. Heftig und in der von Dir angedeuteten Weise. Bloß nicht in Thailand. Frankfurt, Mainz, Immenstadt und Kempten waren da die Stationen gewesen... ^^
08.05.2012 um 17:21Echte Rockstars hier auf Allmystery^^
08.05.2012 um 17:30@aut0mat
Ja ein richtiges "Krampfader-Geschwader"... ;)
Es wird gemunkelt, @Doors hätte sich auch schon einen "Rollator" zugelegt... :D :D :D
Jetzt geh´ ich Katzen füttern. Servus... :)
Ja ein richtiges "Krampfader-Geschwader"... ;)
Es wird gemunkelt, @Doors hätte sich auch schon einen "Rollator" zugelegt... :D :D :D
Jetzt geh´ ich Katzen füttern. Servus... :)
08.05.2012 um 17:35
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.05.2012 um 17:43@Doors
Mein lieber Freund aus Kindertagen, wenn du mal kurz einen meiner Krückstöcke halten könntest, könnte ich auch abstimmen - ich bräuchte wenigstens eine freie Hand :) .
Mein lieber Freund aus Kindertagen, wenn du mal kurz einen meiner Krückstöcke halten könntest, könnte ich auch abstimmen - ich bräuchte wenigstens eine freie Hand :) .
08.05.2012 um 17:52
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.05.2012 um 18:39@Doors
Ich glaube, wir sollten lieber die Klappe halten, sonst denkt das Jungvolk hier noch sonstwas über uns Lustgreise ;) ...
Ich glaube, wir sollten lieber die Klappe halten, sonst denkt das Jungvolk hier noch sonstwas über uns Lustgreise ;) ...
08.05.2012 um 18:40@Thalassa
@Doors
Wenn ich so an die Geschichten aus dem hiesigen Altersheim höre....dagegen seid ihr Waisenknaben.
Also immer weiter so :D :D :D
Eni, auch Rentner :D
@Doors
Wenn ich so an die Geschichten aus dem hiesigen Altersheim höre....dagegen seid ihr Waisenknaben.
Also immer weiter so :D :D :D
Eni, auch Rentner :D
08.05.2012 um 18:42Sex im Alter hat durchaus gewisse Vorteile. Kein Schwangerschaftsrisiko - und keine Bissspuren.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.05.2012 um 18:46@Doors
@Einfachnurich
Außerdem ist - jetzt mal aufs Forum bezogen - der Unterschied zwischen Altersverwirrtheit und jugendlichem Irresein garnicht so groß ... :D
@Einfachnurich
Außerdem ist - jetzt mal aufs Forum bezogen - der Unterschied zwischen Altersverwirrtheit und jugendlichem Irresein garnicht so groß ... :D
08.05.2012 um 18:48Allmystery Altersdurchschnitt
08.05.2012 um 18:51Bernard schrieb:Meine erste feste Freundin hier in Bayern war gerade mal 18. Einen Tag vor meinem 50.@Bernard ist ein Sugardaddy. :D