suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
William93 schrieb:Versicherung sind es ca 140 Euro im MonatWAS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
xpq101 schrieb:Ein kombi ist sehr praktisch und wenn man wert daruf legt, dann kann der auch richtig Geil und sportlich wirken!!Ja unter Drogeneinfluss ^^
suffel schrieb:140 das kann nicht sein :DMir is es von nem Versicherungsheini so gesagt worden eventuel hab ich mich verhört
xpq101 schrieb:Ist bei Euch vielleicht das Benzin für fast umsonst :DHe he nächstes Jahr geht der auf 2 Euro , bei 2,50 Überfall ich die Tanke da kann man ja nimma fahren.
suffel schrieb:das wären ja fast 1700 nur versicherung im jahr, also bei der versicherung würd ich mein auto nicht versichern :DDas war Ja auch ein ca Wert aber unter 120 Euro findet man kaum eine Versicherung die nen Fahranfänger mit den PS nimmt.
William93 schrieb:Der Wagen braucht schon seine 9- 10L auf 100kmganz wichtig und das ist kein Scherz --> die angaben der herrsteller, was den verbrauch angeht, stimmen nicht. Stimmen eigentlich nie! Das ist so und das kannst Du mir glauben!
xpq101 schrieb:ganz wichtig und das ist kein Scherz --> die angaben der herrsteller, was den verbrauch angeht, stimmen nicht. Stimmen eigentlich nie! Das ist so und das kannst Du mir glauben!Ja das weiß ich angeschrieben ist er mit 7,2 Liter glaub ich , aber das sind Wunschwerte
Und der verkäufer labbert eh nur das nach was geschrieben wurde ;)
suffel schrieb:solls denn ein diesel oder benziner sein ?Benziner 4 Zylinder
William93 schrieb:ch weiß Diesel wär besser weil er billiger ist aber um die paar Cent an der Tanke scheiß ich nicht rum da ist mir der Benziner lieber auch wenn er ein wenig mehr schluckt dafür zieht er viel besserDiesel und versicherung...da war doch was ;)