Let´s talk about Sex
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 13:23@dog
dog schrieb:Aber.. Laut Umfrageergebnis reden die Frauen bis jetzt mehr wie die Männer über ihr Sexleben.Wir reden auch nicht darüber dass wir über Sex reden :D
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 13:31Wenn man das so liest. Man kennt doch die Kerle, wenn sie sich brüsten was für tolle Hengste es sind. Und da will mir einer erzählen nur die Mädels quatschen? :D :D :D
Und mein Sexleben wird nicht breitgequatscht...nö.
Eni
Und mein Sexleben wird nicht breitgequatscht...nö.
Eni
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 14:36Außer meinen Partner und mich geht mein Sexleben niemanden etwas an, ich wüßte auch nicht, mit wem ich gerade darüber reden sollte, wenn ich denn überhaupt wollte :D .
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 14:47Leute, ihr quatscht quer im Netz und hier in fast jedem zweiten Thread übers Ficken, brauchs da echt noch diesen Thread?
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 15:25dog schrieb:Leg dich hin, wir müssen reden´So würde das klingen, wenn Frauen eine Beziehung führen und danach wird nur gekuschelt! :D
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 18:34Wo nichts exestiert sollte man Stillschweigen bewahren :D
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 18:40Nicht mit allen über alles, so'n Mittelding.
Let´s talk about Sex
01.05.2012 um 18:53Ja immer nur die einzelheiten nicht ^^
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 00:22Warum sollte man nicht über "sex" reden?
Man kann richtig interessante Gespräche darüber führen!
Nur eines sollte man NICHT tun, pers. werden, bzw. Namen nennen und dann darüber reden,
was man mit "dieser" Person so alles ausprobiert hat!
Wenn man über Sex spricht, dann sollte das sehr allgemein gehalten werden!
Man kann richtig interessante Gespräche darüber führen!
Nur eines sollte man NICHT tun, pers. werden, bzw. Namen nennen und dann darüber reden,
Wenn man über Sex spricht, dann sollte das sehr allgemein gehalten werden!
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 00:43rude_Girl schrieb:Nur eines sollte man NICHT tun, pers. werden, bzw. Namen nennen und dann darüber reden,Kann man doch machen wenn das, was man da getrieben hat, von beiderseitigem Erfolg gekrönt war. ;) Wenn nicht, lieber mal nix sagen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 09:08@Keysibuna
Gerade du müsstest wissen, dass es in Wahrheit keinen Sex gibt. Ist nur eine hormongesteuerte Halluzination des Neocortex kurz vor dem Einschlafen ^.^
Gerade du müsstest wissen, dass es in Wahrheit keinen Sex gibt. Ist nur eine hormongesteuerte Halluzination des Neocortex kurz vor dem Einschlafen ^.^
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 09:12@Burnistoun
Nur dumm wenn man es in der Öffentlichkeit praktiziert viele sich darüber aufregen weil sie diese Vorgang SEHEN können ^.^
Nur dumm wenn man es in der Öffentlichkeit praktiziert viele sich darüber aufregen weil sie diese Vorgang SEHEN können ^.^
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 09:36Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 09:37Wundern??
Obwohl es nicht rein passt, aber es soll Wunder geben die von einigen Beobachtet werden konnte??
Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Obwohl es nicht rein passt, aber es soll Wunder geben die von einigen Beobachtet werden konnte??
Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Let´s talk about Sex
22.05.2012 um 10:06@Keysibuna
Ich sag nur Fatima und nein, an so was glaub selbst ich nicht.
Und damit es nicht ganz o.t. wird, nein ich rede mit meinen Kumpels nicht mehr über Sex. Bin ja schon ein alter Mann :(
Ich sag nur Fatima und nein, an so was glaub selbst ich nicht.
Und damit es nicht ganz o.t. wird, nein ich rede mit meinen Kumpels nicht mehr über Sex. Bin ja schon ein alter Mann :(