@nietvandeworld nietvandeworld schrieb:aber Menschen die behaupten das sie besondere Fähigkeiten besitzen wurden seit anbegin des Christentums verfolgt und mundtot gemacht
Sry. Das ist so leider nicht ganz richtig, man nahm "Wahrsager" Dienste auch in diese Zeit in Anspruch.
Nur man nannte sie nur noch "Propheten"
:}Denke wenn diese Begabungen wirklich existieren würden, so wie man sie beschreibt, dann wäre es nicht möglich diese "Mundtot" zu machen. Denke weil man sie eben nur mit "Behauptungen" und "Aussagen" belegen kann ist es nicht so schwer diese zu durchschauen wie sie zustande kommen. ^.^
Diese Menschen fürchten nur das man ihre "Begabungen" mit rationalen Erklärungen auch für leichtgläubige verständlich macht und somit die "Besonderheit " dieser Begabten Menschen sich in nichts auflösen würden.
nietvandeworld schrieb:mein Freundeskreis bezeichnen mich als Seher und Fühler und wenn du wirklich daran Interesse hast mich zu testen musst du mir schon gegenüber stehen und dann wirst du schon sehn das es Dinge gibt die man nicht erklären kann
Ich bezweifle nicht das du bei deinen Freundeskreis, also bei Menschen die du kennst, einige richtige Prognosen stellen konntest. ^.^
Bei Fremden wird es schwer wenn dieser sich nicht durch Körpersprache, die du anscheinend einigermaßen richtig deuten kannst, selbst verrät und die so Informationen liefert. Und hinzu kommt das du in einem anscheinend belanglosen Gespräch auch einige Informationen, die du brauchst, sammeln kannst ^.^