@cunnilinguist Du klingst fast wie mein Ex...
Ich hoffe ernsthaft das irgendwann an die "Richtige" geratet die euch genauso weh tut wie ihr den Frauen!
Ich finde Fremdzugehen ist das letzte...wenn man Abwechslung braucht sollte man sich auf eine offene Beziehung einigen und nicht so ein Scheiß machen!
Damit verletzt man nicht einfach nur die Gefühl des Partners sondern hinterlässt Spuren die in bis in eine neue Beziehung verfolgen welche dann durch die alten Lasten sich von Anfang an schwierig gestaltet!
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich in jemanden neues verliebt oder einfach mal was anderes braucht,dass kann ich alles verstehen, jedoch sollte man dann gegenüber den Partner Fair sein und die Karten auf den Tisch legen!
Das ist für beide Partein einfacher dann damit umzugehen...
Jemanden zu betrügen hinterlässt bei dem Betrogenen starke Psychische Spuren und spricht nur von einem miserablen Charakter!
Klar der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht, unsere Gesellschaft macht uns Monogam! Trotzdem sollte man auf seinen Partner Rücksicht nehmen und vielleicht dann auch nicht immer sofort von Liebe reden und ehrlich sein !