@nurunalanur nurunalanur schrieb:Siehst du, du hast wieder keine Ahnung, viele von den Demonstranten Vorort, gehen auch Tagsüber arbeiten. Und Was gibt es besseres, als eine Demo die gleich gegen mehrer Probleme und
MIsstsände demonstriert und sich stark macht ?
Ok, viele gehen aber auch nicht arbeiten, und was ist mit denen? Da sind genug von diesen Sozialschmarotzern. Guck dir nur an welches Gesocks da bei den Demos dabei war. Die letzte Demo ist ja nicht ohne Grund gerichtlich untersagt worden, immerhin wurden bei der Demo einige Wochen davor Scheiben eingeschlagen etc. Krawall und Gewalt hilft eben nicht dabei, sich für etwas demokratisch einzusetzen.
Ich kenne viele Banker, habe selber jahrelang für div. Banken gearbeitet (bin kein Banker, bin in der IT) - habe daher nach wir vor Kontakt zu Bankern. Ich weiß z.B. das einer Bank ein internes Dokument von BLOCKUPY vorgelegen hat (wurde da irgendwie geleakt), welches besagte das bei der letzen Demo die Leute daran gehindert werden sollten, ihren Arbeitsplatz zu betreten, notfalls auch mit GEWALT. Was bitte sind das für demokratische nette Demonstranten, die zur Gewaltanwendung bereit sind ?
Ich halte von dem ganzen Unsinn nichts. Wenn die was ändern wollen sollen sie friedliche Demos abhalten und gut ist. Aber wer braucht so ein Camp, das inzwischen eher eine Kommune für junge Leute ist, die nicht genau wissen, wo sie politisch eigentlich stehen.
Und wenn man was ändern will sollte man auch mal anfangen und wählen gehen, aber die Wahlbeteiligung ist interessanterweise ja rückläufig - finde es unlogisch das je mehr Leute unzufrieden sind, je weniger gehen noch wählen. Ich persönlich gehe immer wählen...