Neues Umfragensystem?
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:42was neues ist doch immer gut ;)
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:45Pika schrieb:Ach, ich werde eh nicht zugelassen. :|Wenigstens besteht bereits die Einsicht dazu, macht die Sache einfacher für dich. :D
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:47@DonFungi
Sicherlich nicht, aber die Tatsache, dass keiner so loyal wie Ich zu den Mods/dns ist zeigt doch wie gut ich geschaffen bin, für diesen Beruf. :)
Sicherlich nicht, aber die Tatsache, dass keiner so loyal wie Ich zu den Mods/dns ist zeigt doch wie gut ich geschaffen bin, für diesen Beruf. :)
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:52@JiB
Ich muss mir schnell die Brille aufsetzen damit ich mir sicher bin was da steht.
:D
Ne! Wird mit Brille auch nicht besser.
Ich muss mir schnell die Brille aufsetzen damit ich mir sicher bin was da steht.
:D
Ne! Wird mit Brille auch nicht besser.
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:53
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DonFungi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neues Umfragensystem?
07.04.2012 um 23:56Und du bist der Schlaubischlumpf.
Papaschlumpf kannste nicht sein, der ist rot angezogen.
Papaschlumpf kannste nicht sein, der ist rot angezogen.
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 00:00Wenn man sich danach auskennt find ichs gut^^
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 09:03killimini schrieb:Wen man das Potential steigern will müssten die Umfragebeiträge ebenfalls gezählt und beschissene Umfragen gleich gelöscht werden...
Pika schrieb:Einfach SpezialModeratoren speziell nur für diesen Bezirk einordnen.Ich stelle mir gerade vor, wie es hier aussehen würde, wenn ich mich drum kümmern würde:
Der Umfragenbereich hätte auf einer Seite Platz anstatt auf 201 ... :D :engel:
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 09:36Ich tendiere so ein bissen zu "jein" bei dem Thema. Eine bessere Struktur der Umfragen wäre wünschenswert und ja, ernst gemeinte Umfragen gehen in der Unterhaltungsrubrik umfragen einfach unter, sofern sie nicht von einem Moderator verschoben werden in einer normalen Rubrik.
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 09:56@Plan_B
Meinst du die Antwortmöglichkeiten begrenzen? Das fände ich gar nicht gut...
Man sollte eher einführen dass man auf Wunsch des Umfrageschreibers mehrere Antworten wählen kann.
Und das die Antwortmöglichkeiten per klick um eins nach rechts bzw. links verschoben werden wen man eine neue Antwort irgendwo dazwischen stellen will. Bis jetzt muss man ja jede immer entfernen... etwas eklig...
Meinst du die Antwortmöglichkeiten begrenzen? Das fände ich gar nicht gut...
Man sollte eher einführen dass man auf Wunsch des Umfrageschreibers mehrere Antworten wählen kann.
Und das die Antwortmöglichkeiten per klick um eins nach rechts bzw. links verschoben werden wen man eine neue Antwort irgendwo dazwischen stellen will. Bis jetzt muss man ja jede immer entfernen... etwas eklig...
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 12:03Auf die neuen funktionen bin ich gespannt ... bis dahin halte ich es für wenig sinnvoll darüber zu spekulieren, was denn neu sein wird, sonst freut man sich dann auf irgend etwas, was dann doch nicht kommt und findet die neuerung dann schlecht ...
zum glück entscheiden die mods wen sie neu in ihren reihen aufnehmen ... ich könnte mir nämlich sonst vorstellen, dass es hier ein ziemliches durcheinander gäbe...
zum glück entscheiden die mods wen sie neu in ihren reihen aufnehmen ... ich könnte mir nämlich sonst vorstellen, dass es hier ein ziemliches durcheinander gäbe...
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 13:40hoffentlich ist bei den Neuerungen dabei, dass man seine abgegebene Stimme nach einer Weile nochmals verändern kann...
wenn ich manchmal nachdenke, warum ich so oder nicht so abgetimmt habe, wundere ich mich über mich selber.
wenn ich manchmal nachdenke, warum ich so oder nicht so abgetimmt habe, wundere ich mich über mich selber.
Neues Umfragensystem?
08.04.2012 um 13:45komplett weg damit!
Neues Umfragensystem?
09.04.2012 um 15:49killimini schrieb:Meinst du die Antwortmöglichkeiten begrenzen? Das fände ich gar nicht gut...Nein, ich meinte, wenn ich Befugnis zum Aufräumen hätte, also Müllmann für Allmy wäre, dass ich es dann so gründlich machen würde, dass die verbleibenden Threads weniger wären, als die entsorgten :D
Ähnliche Diskussionen
Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Was macht Euch traurig?
Was ist eure Lieblingseissorte?
Wie findet ihr Leute, die immer noch alles in Mark umrechnen?
Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?