Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
02.04.2012 um 21:02@Hornisse
Ne, ne, im Schlafzimmer wird nicht geraucht, da wird gearbeitet. Hab aber eine Raucherecke und die ist nur für mich. Bin sozusagen ein danach Alleineraucher.
Ne, ne, im Schlafzimmer wird nicht geraucht, da wird gearbeitet. Hab aber eine Raucherecke und die ist nur für mich. Bin sozusagen ein danach Alleineraucher.
02.04.2012 um 21:04Meine Partnerinnen weinen höchstens Tränen der Dankbarkeit - oder vor Erschöpfung.
02.04.2012 um 21:08Tja, wenn es den Partnerinnen sind, hast du meinen vollen Respekt, wenn dann alle ihre Tränenn danach abdrücken.
02.04.2012 um 21:09Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
02.04.2012 um 21:10@Hornisse
Doors schrieb ja von Partnerinnen, also Plural. Deshalb Respekt. Ist aber ok für einen Man im besten Alter.
Doors schrieb ja von Partnerinnen, also Plural. Deshalb Respekt. Ist aber ok für einen Man im besten Alter.
02.04.2012 um 21:16@HEISENBERG
Ich habe schon mal beim Sex geweint, aber vor Lachen. In meinen jungen Jahren hat eine ebenfalls junge und unerfahrene Dame, das mit dem Blasen doch sehr wörtlich genommen. Irgendwann konnte ich nicht mehr vor Lachen und sagte sowas, wie: "OK, Du kannst aufhören, jetzt ist er trocken."
Ihre Antwort war: "Und was soll daran Spass machen?!" Also da habe ich Tränen gelacht. :D
Ich habe schon mal beim Sex geweint, aber vor Lachen. In meinen jungen Jahren hat eine ebenfalls junge und unerfahrene Dame, das mit dem Blasen doch sehr wörtlich genommen. Irgendwann konnte ich nicht mehr vor Lachen und sagte sowas, wie: "OK, Du kannst aufhören, jetzt ist er trocken."
Ihre Antwort war: "Und was soll daran Spass machen?!" Also da habe ich Tränen gelacht. :D
02.04.2012 um 21:18Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
02.04.2012 um 21:22@NoSleep
Na ja, sie war damals 15 und ich 17. Nachdem ich es ihr erklärt hatte, hat sie auch sehr gelacht (und später auch den Spass gefunden). :D
Na ja, sie war damals 15 und ich 17. Nachdem ich es ihr erklärt hatte, hat sie auch sehr gelacht (und später auch den Spass gefunden). :D
02.04.2012 um 21:23Ich weine NIE!!! Okay, ich hab auch kein Sex....aber ich weine NIEEEEEEEEEEE
02.04.2012 um 21:28
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2012 um 21:29HEISENBERG schrieb:Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?Was hast du dir für versaute Streifen angesehen?
02.04.2012 um 21:31@Aldaris
Bestimmt Schulmädchenreport, oder so was in der Richtung. Echt, die waren damals echt sowas von versaut.
Bestimmt Schulmädchenreport, oder so was in der Richtung. Echt, die waren damals echt sowas von versaut.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.04.2012 um 21:32Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
02.04.2012 um 21:34
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.04.2012 um 01:17Weint ihr manchmal während oder nach dem Sex?
03.04.2012 um 01:29@HEISENBERG
Ja,das hab ich schon mal.Ehrlich gesagt ist es bißchen peinlich für mich,ernsthaft darauf zu antworten,man kanns ja auch von der lustigen Seite sehen...aber ich schätze mal,den Grund für die Tränen könnte man am besten mit der seelischen Erschütterung aufgrund eines Gefühls der seelischen Vereinigung beschreiben..ka ob du sowas meinst.;)
Ja,das hab ich schon mal.Ehrlich gesagt ist es bißchen peinlich für mich,ernsthaft darauf zu antworten,man kanns ja auch von der lustigen Seite sehen...aber ich schätze mal,den Grund für die Tränen könnte man am besten mit der seelischen Erschütterung aufgrund eines Gefühls der seelischen Vereinigung beschreiben..ka ob du sowas meinst.;)
03.04.2012 um 01:33@Häresie
Zumindest cool, dass Du es zugibst und erklärst. Nein, ich denke nicht, dass das peinlich ist. ;)
Zumindest cool, dass Du es zugibst und erklärst. Nein, ich denke nicht, dass das peinlich ist. ;)
03.04.2012 um 01:35Ähnliche Diskussionen