Zauberwort ,,Ganzheitlichkeit"
07.07.2018 um 13:38hat bei mir nen ähnlichen Stellenwert wie das zur Zeit viel benutze Wort Digitalisierung..
Funzl schrieb:Astro-TV OHNE Drogenbesser ist das, MIT Drogen würde das vielleicht noch großen Eindruck machen und man glaubt danach so etwas.. 0.0
RayWonders schrieb:besser ist das, MIT Drogen würde das vielleicht noch großen Eindruck machen und man glaubt danach so etwas.. 0.0Kenne genug die glauben das mit und ohne Drogen....^^
Funzl schrieb:wenn sich durch die Dummheit anderer sein Konto ganzzeitlich...ääh ganzheitlich füllte...ist nicht wirklich was Negatives daran zu sehen, wenn man anderen mit Wissen zu einem besseren Leben verhilft.
RayWonders schrieb:st nicht wirklich was Negatives daran zu sehen, wenn man anderen mit Wissen zu einem besseren Leben verhilft..Im Grunde nicht, nein.
RayWonders schrieb:und was weißt du wofür sie das Geld verwenden das sie von den Anhängern bekommen?Na, sie verwenden es zum Beispiel für ihre Reisen und Seminare oder um noch mehr "Lebensholzwälder" zu erschliessen..
RayWonders schrieb:und was weißt du wofür sie das Geld verwenden das sie von den Anhängern bekommen?...und die Vermarktung ihrer energetisch aufgeladenen Produkte kostet ja auch Geld, nä?? So ein kleines aufgeladenes Holunderholzringerl für weit über 100 € kann doch nicht einfach in einen schnöden Kunststoff-Druckverschlußbeutelchen für 3 Cent feil geboten werden - das geht schon aus ganzheitlichen Gründen nicht. Ein schönes buntes Stückchen Papier mit einer aussagekräftigen Erklärung drauf muß da schon noch mit rein, in das kleine Beutelchen......joo, und das kostet eben....ist ja aber alles nur zum Wohle ihre Anhänger...
Funzl schrieb:Die behalten doch von dem Zaster nix für sich...niemals..naja, wenn sie 90Euro spenden von diesem Holunderholzringel und nur 10Euro behalten, ist das schon beachtlich..
Kc schrieb:Jeder braucht ein Hobby. Das Geniale ist immer, finde ich: die Esos machen teilweise richtig viel Kohle mit dem Zeug, dass sie verkaufen.Genau so sit es....manchesmal verfluche ich es regelrecht, das ich keine skrupellose Drecksau bin....dann könnt ich die Menschen auch so abziehen....eigene Werkstatt und ein äußerst umfangreiches Materiallager hab ich ja schon....
1 Holzbrett, ein paar Drähte und Schrauben, fertig ist der Alphawellenausgleicher, der für ein besseres Raumklima sorgt und selbst das Klo in Einklang mit dem dritten Stern von Ceta Reticuli bringt. Das bedeutet natürlich, dass man besonders gut machen kann...was man auf dem Klo eben so macht. So steigert sich das gesamte Wohlbefinden.
Und das für NUR 150€ + Versand, wenn Sie JETZT zuschlagen! Nur noch 10 Stück vorhanden und vor dem nächsten Winter macht der tibetanische Buddha keine neuen mehr!!!