Wie oft putzt ihr euch am Tag die Zähne?
12.10.2013 um 06:51Nach jeder Mahlzeit.
Warum?
Weil ich´s kann.
Warum?
Weil ich´s kann.
Hornisse schrieb:Hm...wenn ich mir nach jedes Mal Essen die Zähne putzen würde.. da müsste ich bestimmt 5-6mal putzen.Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass dein Schmelz das locker erträgt wenn du ein paar mal mehr am Tag putzen würdest :D
Ich denke wichtig ist da was man gegessen hat..wann man Zähne putzt. Da gibts doch auch irgendeine Regelung..mit süß und sauer..ne halbe Stunde warten.. oder nach dem Putzen mit dem Essen..^^
Das wissen viele gar nicht..daher greift es dann auch den Schmelz an.
Hornisse schrieb:Hm...wenn ich mir nach jedes Mal Essen die Zähne putzen würde.. da müsste ich bestimmt 5-6mal putzen.Ich habe regelmäßig direkten Kundenkontakt -auch nach meinen Essenspausen - glaube nicht das es gut rüber käme, wenn ich die Essenresten zwischen den Zähnen, fies-faden Kaffeemundgeruch gemischt mit Zwiebeldunst und Schokoladenzierstreifen auf den Zähnen begrüßen würde...:)
Ich denke wichtig ist da was man gegessen hat..wann man Zähne putzt. Da gibts doch auch irgendeine Regelung..mit süß und sauer..ne halbe Stunde warten.. oder nach dem Putzen mit dem Essen..^^
Das wissen viele gar nicht..daher greift es dann auch den Schmelz an.
Hornisse schrieb:ei Kundenkontakt würde ich Zwiebel ganz vermeiden.. riecht man trotzdem noch...^^"Zwiebeln" waren metaphorisch gemeint...