@zetta2 zetta2 schrieb:es kommt mir irgendwie bekannt vor, glückszustand
Oh oh, lese ich da eine vorwurfsvolle Zweideutigkeit heraus?
;) zetta2 schrieb:7 Jahre lebte ich in einer Notfallsituation, einfach krass
Wie meinst du das? Bezogen auf Schilddrüsenprobleme, oder dieses Déjà-vu/Panikgefühl?
Was meine nächtlichen Panik-/Halluzinations-/Déjà-Senti-Attacken angeht, werde ich meinen Arzt noch mal darauf ansprechen. Ich wurde mit 11 Jahren, als diese "Krankheit" noch extrem ausgeprägt war (und mich seit meiner Geburt begleitete) und in 1-Monatsabständen auf die Stunde genau ständig auftauchte, bereits in dieser Klinik in Münster (dieses Gebäude mit den 2 großen herzförmigen Türmen) vollständig untersucht. Unzählige EEGs (Wach und Schlaf) und Kernspintomografien, "Idiotentests" etc. Nichts. Offenbar bin ich kerngesund. Der Arzt schien es nicht mal für nötig zu halten mir irgend etwas gegen meine "Anfälle" zu verschreiben.
Das ist jetzt viele Jahre her, vielleicht findet ein anderer Arzt doch was und kann mir was verschreiben. Ich meine auch wenn man sich mit den Jahren an "Panik-/Halluzinations-/Déjà-Senti-Attacken" gewöhnt, kommt es mir albern vor, dass Ärzte es zu ignorieren scheinen. Andere kriegen bei leichten Angszuständen schon Benzodiazepine, und die Ärzte können trotz der übertriebenen Symptome (dessen Äquivalent wohl einm zwei zerfetzte Beine wären) anscheinend bei mir nichts feststellen. Weder Psychisch noch Physisch, und wollen mir aus dem Grund auch nichts verschreiben. Ich finde das nicht normal!
Würde mich interessieren deine Geschichte bezüglich der "7 Jahre Notfallsituation" zu hören, falls das nicht zu persönlich sein sollte
:)