Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?
07.03.2012 um 20:58Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?
08.03.2012 um 00:00Ich hatte mal eine Kleine, hat gejuckt und gebrannt.
Habe mir Salbe geholt ... war gleich weg.
Die Salbe ist jetzt leider trotzdem alle...weil das DER Geheimtipp für Augenfältchen ist ... nicht das ich welche hätte ... jetzt jedenfalls nicht mehr ;) .. lol ..
Mein Kollege hat sich die Dinger lasern lassen ... war sehr zufrieden...mußte nur 1 Woche auf´n Schwangerschaftsring sitzen :D :D :D
Habe mir Salbe geholt ... war gleich weg.
Die Salbe ist jetzt leider trotzdem alle...weil das DER Geheimtipp für Augenfältchen ist ... nicht das ich welche hätte ... jetzt jedenfalls nicht mehr ;) .. lol ..
Mein Kollege hat sich die Dinger lasern lassen ... war sehr zufrieden...mußte nur 1 Woche auf´n Schwangerschaftsring sitzen :D :D :D
der_wicht schrieb:Ich lag mit runtergelassenen Hosen(naja, Hosen waren auch nicht wirklich möglich ) vor der halben abwechselnden Stationsbelegschaft, die das scheinbar interessant fanden, dass mir der Arzt was aus dem Arsch gezogen hatDiese Vorstellung ... hahaha ... :D :D :D
08.03.2012 um 18:13@der_wicht
Man weiß ja nie :D
Ich fand die Dinger nur sehr...merkwürdig. Zu bekloppt um wahr zu sein...
Oh mein Gott, Sachen gibts, man lernt nie aus :D
Man weiß ja nie :D
Ich fand die Dinger nur sehr...merkwürdig. Zu bekloppt um wahr zu sein...
Oh mein Gott, Sachen gibts, man lernt nie aus :D
08.03.2012 um 20:32Ey, warum zur Behandlung zum Arzt! das wird zuhause auf dem Küchentisch selbst behandelt! Der gute alte Schürhaken im Ofen heiß machen und ausbrennen die lästigen Anhängsel.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Lieber Arsch oder dann doch nett sein?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.03.2017 von borabora
Kamikaz am 26.03.2017
4
10
Umfragen: Tragt ihr vorzugsweise Röcke und Kleider?
Umfragen, 41 Beiträge, am 27.04.2012 von slobber
41
23