Findet ihr die Mods auf Allmy nett?
24.11.2014 um 22:26binger
Wolfshaag schrieb:Tja und schon seid Ihr beide wieder im Aus. Aber kennt Ihr ja schon...Lass @Pika da raus.
Wolfshaag schrieb: @NoSleep + @thunderbird = zwei, ergo beide. -.-Versuch es doch mal mit dem ganzen Text, vielleicht sogar dem Kontext.^^
+ @Pika wären dann aber drei und nicht "beide".
Denk noch mal nach... ;)
Wolfshaag schrieb:Und nächste Woche verrate ich Dir, was sie bedeuten!Das würdest du wirklich... Hammer.
Aber ok, Dr.Allmylogo und FF empfinde ich als Fehlbesetzungen.Also, das ist sogar Userbezogen (Auch Mods sind User) , aber ne, sie alle sind iwie oke. Nur einen gab es, der zum Glück, kein Mod, mehr ist...
ackey schrieb:Aber ok, Dr.Allmylogo und FF empfinde ich als Fehlbesetzungen.So etwas würde ich nun auch nicht schreiben. Weiß nicht ob man dann auf den Kieker gerät.
BungaBunga schrieb:Weiß nicht ob man dann auf den Kieker gerät.Wars nicht so, dass man nur nach Absprache mit den Modkollegen sperrt?
Bei solchen Begründungen kannst Du grundsätzlich davon ausgehen, daß im Verwaltungskanal auf das Schwerste gepöbelt und beleidigt wurde.Im Verwaltungskanal die Aggressionen gegen den bösen kofi auslassen oder wie. Stur bis zum bitteren Ende der ein oder andere oder wie.
kofi schrieb:dass jemand auf Allmy so aggro gegen mich ist, ohne dass wir überhaupt miteinander konterovers etc. geschrieben hätten.oooch Das kenne ich...., scheiss drauf ;)
Saphira schrieb:Finde commonsene hat das alles vor mehren Seiten sehr gut und nachvollziehbar erklärt.Finde ich auch. Ach was, klar bin ich z.B. wenn man mich verwarnt, wegen ner Kleinigkeit, oder gar mal sperrt, was selten war, oder Schreibverbot bekomme, sauer, keine Frage, aber wie ich schon schrieb, Mods sind auch nur Menschen und können halt nur handeln, wie sie entscheiden, auch wenns net immer gerechtfertigt ist.