Beate Klarsfeld - Eine gute Kandidatin?
02.03.2012 um 18:02Kc schrieb:Über die anderen fällt kein Wort.Wird bei euch ein ganzes Team BP oder auch nur eine Person?
Kc schrieb:Über die anderen fällt kein Wort.Wird bei euch ein ganzes Team BP oder auch nur eine Person?
Kc schrieb:Es geht darum, dass mir Menschen unsympathisch sind, die permanent allen möglichen Leuten unter die Nase reiben müssen, wie toll sie sind.Dabei müsste sie das bei ihrem Engagement gar nicht
Kc schrieb:Es gab noch zahlreiche, andere Menschen, die sich gegen Antisemitismus und für Aufarbeitung von NS-Verbrechen engagierten, aktiv. Und die rennen auch nicht alle um und labern überall davon, wie großartig sie sind.Die bewerben sich auch nicht für das Amt des BP.
insideman schrieb:Dabei müsste sie das bei ihrem Engagement gar nichtStimmt, das müsste Frau Klarsfeld eigentlich nicht.
Kc schrieb:Wenn man jedoch ständig wiederholt, was man alles tolles gemacht und was man da alles für Auszeichnungen bekommen hat, dann wirkt das auf mich so, als ob einem der eigene Ruhm wichtiger ist und das Engagement nur Mittel zum Zweck.Der Tipp mit dem Informieren klang doch heute noch gut oder, als du ihn eingebracht hast. Der wäre jetzt vl wieder gut platziert, dann dürfte es deine Bedenken , sie hätte das alles wegen Ruhm getan, zerstreuen.
Kc schrieb:Es geht darum, dass mir Menschen unsympathisch sind, die permanent allen möglichen Leuten unter die Nase reiben müssen, wie toll sie sind.Na dann knall es uns doch endlich auf den Tisch, das Beispiel, das sie jedem unter die Nase reibt wie toll sie ist. Den Eindruck habe ich nämlich nicht. Dürfte ja nicht schwer fallen, die Alte redet ja ständig über sich als wäre sie der Boss/Macher/Held/Bringer.
Kc schrieb:Über die anderen fällt kein Wort. Mal ehrlich - würde dich das nicht auch nerven?Ja, ist ziemlich ungerecht das ein Gauck, der sich an die DDR-Opposition rankumpelte, als die Kacke schon am Dampfen war, quasi als Säulenheiliger dieser rumgereicht wird - statt denen, die schon vorher Freiheitsentzug und ihr Leben riskierten, klandestin wirkten und opponierten.
Kc schrieb:Also sorry aber wenn man nie mal drüber spricht, wo Probleme liegen, bei Deutschen und bei Migranten, dann wird das nie was. Wir können nicht immer nur ,,weiter wie bisher" machen.Der Clou ist aber, das das Thema Integration in den Medien ja wohl dauerpräsent ist und war.