Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.03.2012 um 11:47Nein. Ich möchte nicht nur Beilagen essen.
20.03.2012 um 18:57@gastric
Na, dann sag das mal einem Veganer.
Und Zeo - ich bin Vegetarier. Was du schreibst ist Quatsch!
Na, dann sag das mal einem Veganer.
Und Zeo - ich bin Vegetarier. Was du schreibst ist Quatsch!
20.03.2012 um 19:04Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
20.03.2012 um 19:06Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
20.03.2012 um 19:15@NONsmoker
Was gibt es da besser zu wissen? Vegetarier beinhalten nunmal auch veganer. Is so laut definition :D Oder soll ich nun wieder anfangen mit irgendwelchen militanten veganern, die sich für was besseres halten und sich von den "bösen" vegetariern distanzieren?
Was gibt es da besser zu wissen? Vegetarier beinhalten nunmal auch veganer. Is so laut definition :D Oder soll ich nun wieder anfangen mit irgendwelchen militanten veganern, die sich für was besseres halten und sich von den "bösen" vegetariern distanzieren?
20.03.2012 um 19:18Da ich kein militanter Vegetarier bin, hör ich jetzt auf.
20.03.2012 um 19:23Ich sollte mal meine Katze fragen, ob sie freiwillig zum Vegetarier werden will. :)
20.03.2012 um 19:38NONsmoker schrieb:Und Zeo - ich bin Vegetarier. Was du schreibst ist Quatsch!Bravo. Eine meiner besten Freundinnen ist auch Vegetarierin. Aber für mich ist Gemüse nur eine Beilage zum Fleisch. Und das ist kein Quatsch.
20.03.2012 um 19:41Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
20.03.2012 um 19:44@NONsmoker
Nein, tut sie nicht. Aber Obst ist keine Hauptspeise. Also was bleibt zu Mittag, außer Gemüse, wenn man kein Fleisch isst? Was isst man als Vegetarier, wenn man so richtig derben Hunger hat? Also so derb, dass sich ein Fleischesser denkt: "Fuck it! Ich hol mir jetzt einen Big Mac!" XD
Nein, tut sie nicht. Aber Obst ist keine Hauptspeise. Also was bleibt zu Mittag, außer Gemüse, wenn man kein Fleisch isst? Was isst man als Vegetarier, wenn man so richtig derben Hunger hat? Also so derb, dass sich ein Fleischesser denkt: "Fuck it! Ich hol mir jetzt einen Big Mac!" XD
20.03.2012 um 19:44Wen man freiwillig Vegetarier werden würde wäre man Vegetarier. Somit erübrigt sich das vileicht...
20.03.2012 um 19:46@Zeo
Zeo schrieb:Was isst man als Vegetarier, wenn man so richtig derben Hunger hat?hülsenfrüchte jeglicher art :D dazu die üblichen beilagen :D
20.03.2012 um 19:47Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?
20.03.2012 um 19:49@gastric
Hülsenfrüchte ist ein bisschen vage. Was genau zum Beispiel?
@NONsmoker
Kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben, oder nur zynische Bemerkungen machen?
Hülsenfrüchte ist ein bisschen vage. Was genau zum Beispiel?
@NONsmoker
Kannst du auch sinnvolle Beiträge schreiben, oder nur zynische Bemerkungen machen?
20.03.2012 um 19:51ich würde wohl eher den fleischkonsum senken, aber nicht ganz aufhören.
20.03.2012 um 19:52@Zeo
Das ist nicht zynisch gemeint, ich bedauere sie wirklich. Vielleicht kauft sie sich mal "Vegetarisch fit"
oder ähnliches. Da gehen ganze (vegetarische) Welten auf.
Das ist nicht zynisch gemeint, ich bedauere sie wirklich. Vielleicht kauft sie sich mal "Vegetarisch fit"
oder ähnliches. Da gehen ganze (vegetarische) Welten auf.
20.03.2012 um 19:54@gastric
Danke. Das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.
@NONsmoker
Du weißt gar nicht, wen du bedauerst, also spar dir das. Ich hab keinen Schimmer, was ein Vegetarier meistens so isst. Deswegen hab ich hier auch gefragt.
Danke. Das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.
@NONsmoker
Du weißt gar nicht, wen du bedauerst, also spar dir das. Ich hab keinen Schimmer, was ein Vegetarier meistens so isst. Deswegen hab ich hier auch gefragt.
20.03.2012 um 19:58Ähnliche Diskussionen
Woran denkt ihr bei dem Wort "Veggie"?
Fleischfressende Pflanze als Geschenk für Vegetarier?
Fisch oder Fleisch?
Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Konsequente Änderung des Lebenswandels?
In was tunkt ihr eure Bratwurst?
Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks