Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?
25.02.2012 um 10:54Wenn man sowas tatsächlich einführt sollte aber schon jeder User selber bestimmen dürfen ob er so was will oder nicht. Ich zum Beispiel fände das ziemlich unpraktisch. Manchmal kann ich aus i-welchen Gründen nicht schlafen (kommt nicht oft vor) und dann geh ich schon mal bei Allmy on. Wenn dann sowas käme
"Sorry, aber ihre Zeitsperre tritt in 5 Minuten in kraft, sie können in dieser zeit nicht auf Allmystery zugreifen. Das Allmystery Team wünscht ihnen Gute Nacht" :DDann käme ich mir wahrscheinlich auch ein bissel blöd vor. Ist bei mir ja auch nicht der Fall dass ich ständig bei Allmy on bin oder dergleichen. Ich bin eigl zu sagen wir mal so um den Dreh 56% sicher dass es noch weitere User hier gibt denen es entweder genau so geht oder die noch andere Gründe haben. Naja worauf ich hinaus wollte: Es sollte einfach jeder selbst bestimmten können ob er das will (so unter die Einstellungen packen oder so) ansonsten würde das sogar im schlimmsten Fall dazu führen dass sich User abmelden ._.