Wird neue Technik heutzutage immer schneller altbacken?
21.02.2012 um 04:44DerBobo schrieb:Gibt aber auch noch Handys die wirklich nur das nötigste haben ;)Mit Sicherheit. Sind meines Wissens aber ziemlich selten.
DerBobo schrieb:Gibt aber auch noch Handys die wirklich nur das nötigste haben ;)Mit Sicherheit. Sind meines Wissens aber ziemlich selten.
libertarian schrieb:Mit Sicherheit. Sind meines Wissens aber ziemlich selten.Das stimmt schon sind sehr selten da der Bedarf halt nicht da ist. Daraus folgt natürlich auch der entsprechend hohe Preis da keine Massenware. Legt man nun ein bisschen Geld drauf hat man unwahrscheinlich viel mehr Funktionen ...
DerBobo schrieb:Das neue geht halt schneller kaputt weil die Technik dahinter halt komplizierter geworden ist.Na was ist denn an einer Standardtastatur soviel komplizierter geworden, dass sie schon dauerhafte Funktionsstörungen bekommt, wenn nur ein bisschen Mineralwasser reinkommt?
Mc_Fly schrieb:Der ständige Hype immer das Neueste zu kaufen, ist eine Ressourcenverschwendung die denDas... und hinzu kommt, dass Menschen, die Trends hinterherlaufen und immer den aktuellsten Blödsinn haben müssen, schwachsinnige Konsumopfer sind. Melkvieh für die Konzerne. :vv:
Menschen noch zu Verhängnis wird.
passat schrieb:Alle 3 Monate gab es "Neue" Prozessoren, mit 5 Mhz mehr, obwohl jeder wußte, daß die "Neuheiten" der nächsten drei Jahre längst fertig sind.Ich weiß. Sie setzen uns das Zeug auch heute noch in Häppchen vor und halten Technologie zurück, damit sie auch im nächsten Jahr wieder absahnen können.