Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?
19.02.2012 um 14:25@chen
Ich nehm mal stark an, Du hast keine Angst davor, weil Du dann ganz schnell an Dein Zauberwort denkst ;D
Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut? (Seite 2) (Beitrag von chen)
An alle, die davor Angst haben: auf Matratze oder Futon am Boden schlafen schützt vor diesen Monstern, so dünn können die sich nicht machen ;)
Ich nehm mal stark an, Du hast keine Angst davor, weil Du dann ganz schnell an Dein Zauberwort denkst ;D
Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut? (Seite 2) (Beitrag von chen)
An alle, die davor Angst haben: auf Matratze oder Futon am Boden schlafen schützt vor diesen Monstern, so dünn können die sich nicht machen ;)
19.02.2012 um 15:01das gefüul kenne ich nur zu gut, könnte aber auch an meiner verrücktheit liegen
19.02.2012 um 17:29Mir zieht immer was die Bettdecke weg hab zumindest immer das gefühl ^^
19.02.2012 um 17:31Nöö, ich habe keine Angst vor Monstern ... mein Fuß wird kalt und daher >>> bleiben beide Füße unter der Decke ^^
19.02.2012 um 19:27Nein, ich bin absolut unerschrocken. Monster haben auf mich keine Wirkung.
19.02.2012 um 19:40Du hast ja auch kein Platz unter der Matratze als dass ein Monster drunter passen würde @Katori
Jetzt zu mir, ich glaub zwar nicht an Monster aber ich hab alleine in der Dunkelheit ein Angstgefühl. Ganz schlimm ist es nach Gruselfilmen.
Grundsätzlich habe ich in jedem Raum ein Teelicht brennen damit es nicht ganz dunkel ist. Und wenn ich ins Bett gehe dann hab ich meine Laterne in der Hand und puste die erst aus wenn ich unter der Decke bin.
Ja ich oute mich als Angsthase.
Jetzt zu mir, ich glaub zwar nicht an Monster aber ich hab alleine in der Dunkelheit ein Angstgefühl. Ganz schlimm ist es nach Gruselfilmen.
Grundsätzlich habe ich in jedem Raum ein Teelicht brennen damit es nicht ganz dunkel ist. Und wenn ich ins Bett gehe dann hab ich meine Laterne in der Hand und puste die erst aus wenn ich unter der Decke bin.
Ja ich oute mich als Angsthase.
19.02.2012 um 19:44Der unschlagbare Vorteil eines Futons, jahaaa.
19.02.2012 um 20:01Ja ich habe Angst, aber vor einem Fußangriff meiner Katzen - nicht vor einem Monster oder dergleichen ^^
chen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2012 um 20:03Unter Futons passen auch Monster!
19.02.2012 um 20:04das schlimme ist, wenn der fuß übern bettrand raus schaut .__. geht gar nicht!
19.02.2012 um 20:28Aber nicht wenn sie auf dem Boden liegen... Oder meinst du die ganz besonders gruseligen Briefmarkenformatmonster? @chen
19.02.2012 um 20:45Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?
04.10.2012 um 03:43Der unschlagbare. Vorteil eines Futons ist, dass mindestens ein Fuß überbersteht.
Sagt mein Fußmonster.
Sagt mein Fußmonster.
04.10.2012 um 04:18Die einzigen Monster die ich mal unter dem Bett haben kann, sind meine zwei Katzen, oder aber mal eine von den großen schwarzen Spinnen.
Allerdings habe ich nie das Gefühl meine Beine unter der Bettdecke in Sicherheit bringen zu wollen ;-) .
Allerdings habe ich nie das Gefühl meine Beine unter der Bettdecke in Sicherheit bringen zu wollen ;-) .
04.10.2012 um 08:02Wenn man Katzenbabys als Monster bezeichnet, ja , dann hab ich Angst -
Sobald sich der Fuß ein Stückchen unter der Decke hervor bewegt , peng , springen sie dran, krallen sich fest
Das kann sehr schmerzhaft sein,
Deshalb immer schön die Füße unter der Decke lassen :D
Sobald sich der Fuß ein Stückchen unter der Decke hervor bewegt , peng , springen sie dran, krallen sich fest
Das kann sehr schmerzhaft sein,
Deshalb immer schön die Füße unter der Decke lassen :D
04.10.2012 um 08:20@CthulhusPrison
So schrecklich bin ich auch nicht xD
CthulhusPrison schrieb am 19.02.2012:Das arme Monster. Unterm Bett kann man ja auch schlecht schlafen. Jetzt schläft es mit mir im BettHEY!!!! Nenn mich nicht Monster :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 08:29NEIN!
Ich hatte weder als Kind, noch hab ich als Erwachsene Angst vor irgendwelchen Monstern unterm Bett oder im Schrank! Trotzdem packe ich meine Füße immer schön ein - ich mag es einfach nicht, wenn die "frei" rausgucken.
Ich hatte weder als Kind, noch hab ich als Erwachsene Angst vor irgendwelchen Monstern unterm Bett oder im Schrank! Trotzdem packe ich meine Füße immer schön ein - ich mag es einfach nicht, wenn die "frei" rausgucken.
04.10.2012 um 08:32@Jinana
Jinana schrieb:HEY!!!! Nenn mich nicht Monster :DDu bist ja auch mein liebes Kuschelmonster. ;)
Ähnliche Diskussionen
Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?
Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Wollt ihr in der Welt der drei Monde leben?
Wenn das Allmy Forum eine RPG/MMORPG Welt wäre, was wärt Ihr?
Der Pareidolie-Suchthread
Glaubt ihr an das heilige Dudelsackmonster?