E.T.Freak
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
E.T.Freak schrieb:Aber es kann gut möglich sein das Acta wirklich nur eine Ablenkung ist. Das währe taktisch vorteilhaft. Alle konzentrieren sich auf Acta und am ende haben wir INDECT an der Backe.Genau das war mein Gedanke! Obwohl die totale Katastrophe in einer Kombination von beidem liegt...
E.T.Freak schrieb:und die ganze aufmerksamkeit Acta gezeigt wird.Nunja... während Indect beinah komplett unsichtbar zu sein scheint, wird Acta eher ganz am Rande ein wenig thematisiert... so viel läuft da auch nicht... ein halbes Jahr Dauer-Bundespräsidentenrumreiterei ist ja wesentlich wichtiger ;)
E.T.Freak schrieb:überall also auf Autos, Häusern etc. Waren Kameras abgebildet. Vielleicht steigere ich mich da zu sehr rein aber meiner Meinung nach war das eine Anspielung auf INDECT und wie Politiker die Zukunft sehen.Nicht unbedingt, denn es gibt doch ein paar, die vor diesen Entwicklungen schon Jahre lang warnen... 1984 und schöne neue Welt sind ja nicht erst gestern erschienen, und wer Augen hat der sehe...
Dude schrieb:Ps. Womöglich wird ja wieder ein Anschlag inszeniert an der Olympiade? Wär doch der perfekte Zeitpunkt, dann schreien alle nach Indect... Problem, Propaganda, Reaktion, Lösung... same procedure as every year, James...@Dude
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.Benjamin Franklin