Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?
16.02.2012 um 17:56Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?
16.02.2012 um 18:36Irgendwie denk ich dort an eine U Bahn Station :D
16.02.2012 um 18:43Unbehagen,etwas Angst
17.02.2012 um 21:29Ich denke an Zombiealienmonster (wie in Dead Space) die da unten warten und mich töten wenn mein Squad mich nicht ausreichend deckt. ^^
19.02.2012 um 19:36Es löst ein geniales Beunruhigen aus! xDD
19.02.2012 um 20:51anderes und zwar:
Wo gehts da hin? c:
Wo gehts da hin? c:
20.02.2012 um 01:37Ich hab "Anderes" ausgewählt denn:
auf mich hat das Bild eine sehr beruhigende Wirkung. Wären die Wände und die Treppe irgendwie verschmutzt oder heruntergekommen so wäre die Wirkung sicherlich bedrohlicher Natur. So aber sehe ich viel mehr den Frieden in diesem Bild. Alles ist irgendwie unfassbar ruhig. Dazu kommt noch, dass alles absolut aufgeräumt und sauber aussieht. Für mich ist es einfach erholsam.
auf mich hat das Bild eine sehr beruhigende Wirkung. Wären die Wände und die Treppe irgendwie verschmutzt oder heruntergekommen so wäre die Wirkung sicherlich bedrohlicher Natur. So aber sehe ich viel mehr den Frieden in diesem Bild. Alles ist irgendwie unfassbar ruhig. Dazu kommt noch, dass alles absolut aufgeräumt und sauber aussieht. Für mich ist es einfach erholsam.
20.02.2012 um 02:47Komischerweise Freude :) Wenn ich es länger betrachte, habe ich das Gefühl, als würde ich die Treppe runterfliegen^^
20.02.2012 um 03:01Trostlosigkeit. Die Vorstellung. nachts noch spät unterwegs zu sein und noch LANGE latschen zu müssen, um endlich nach Haus zu kommen.
22.02.2012 um 23:45Ich bin mir sicher. Dort unten im Dunkeln steht ein Zombie, der nur darauf wartet, dass ich nach unten komm, damit er mich....(zittern) aufessen kann :(
:D Scherz
Es ist einfach ziemlich dunkel dort. Nach unten gehen...würde ich trotzdem nicht. Da würde ich um mein Leben rennen, wenn das Licht oben auch weg wäre O.o
:D Scherz
Es ist einfach ziemlich dunkel dort. Nach unten gehen...würde ich trotzdem nicht. Da würde ich um mein Leben rennen, wenn das Licht oben auch weg wäre O.o
22.02.2012 um 23:46Ich will da runter gehn - da ist bestimmt niemand außer mir und ich hab meine Ruhe :D
23.02.2012 um 00:16ich würd mich erstmal auf die treppe setzen und ein bier trinken, nachdenken. wenns mir zu doof is geh ich wieder, wenn nicht....schau ma mal was da unten is, und wenn ich nimma zurück komm...shit happens^^
23.02.2012 um 13:06Ich verspüre den Drang diese Treppe hinab zu gehen. Etwas Geheimnisvolles geht von ihr aus...
was auch immer am Ende dieser Treppe sein mag, es ist ein großes Geheimnis
was auch immer am Ende dieser Treppe sein mag, es ist ein großes Geheimnis
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2012 um 14:23Also im ersten Augenblick habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt! Wann man sich es dann genauer betrachtet ist es gar nicht so schlimm!
Wie @Zeo schon geschrieben hat ist es eine saubere und gepflegt Treppe! Gut sie könnte natürlich noch etwas freundlicher beleuchtet sein! ;-)
Wie @Zeo schon geschrieben hat ist es eine saubere und gepflegt Treppe! Gut sie könnte natürlich noch etwas freundlicher beleuchtet sein! ;-)
23.02.2012 um 18:34@HEISENBERG , der Hobbypsychologe... :D
(X) anderes und zwar: Interesse, zu erforschen wohin die Treppe führt. Bei Frauen würde man es Neugier nennen... ;)
(X) anderes und zwar: Interesse, zu erforschen wohin die Treppe führt. Bei Frauen würde man es Neugier nennen... ;)
HEISENBERG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2012 um 19:25Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?
23.02.2012 um 19:27Unheimlich, zu dunkel. Angst