Was machst du mit deinen Popeln?
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Popel Entsorgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.02.2012 um 17:32Korrekt gekleideten Herren an die Krawatte schmieren.
13.02.2012 um 18:31Ich streck damit meinen Ohrenschmalz jam jam^^
21.03.2017 um 06:18Oh nein... ich bin schockiert :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2017 um 09:01:{
21.03.2017 um 11:55im briilett ?
23.05.2017 um 10:45Ich habe dafür papiertücher.
Und ich verstehe heute meinen vater der immer den ekel bekam, wenn er bei anderen sah das "sie keine papiertücher dafür verwendeten".
Bei kindern sag ich nichts, aber als erwachsener mensch hat man sich das abgewöhnt zu haben...ekelhaft.
Und da tue ich auch meinen unmut für die person schmerzlich kund wenns denn in meiner umgebung vor meinen augen ist.
Ein pups in meiner umgebung ist menschlich und kann passieren, mir auch, aber nicht diese abartige sauerei sich das als erwachsener ins maul zu stecken...widerlich.
Und ich verstehe heute meinen vater der immer den ekel bekam, wenn er bei anderen sah das "sie keine papiertücher dafür verwendeten".
Bei kindern sag ich nichts, aber als erwachsener mensch hat man sich das abgewöhnt zu haben...ekelhaft.
Und da tue ich auch meinen unmut für die person schmerzlich kund wenns denn in meiner umgebung vor meinen augen ist.
Ein pups in meiner umgebung ist menschlich und kann passieren, mir auch, aber nicht diese abartige sauerei sich das als erwachsener ins maul zu stecken...widerlich.
23.05.2017 um 11:42mit nutella essen sehr lecker und gesund xD
23.05.2017 um 11:44Was machst du mit deinen Popeln?
23.05.2017 um 12:03gott sei dank..^^ :D ...amen :D