Bist du eine vernünftige Frau?
07.02.2012 um 22:54Bist du eine vernünftige Frau?
07.02.2012 um 22:57@GrandOldParty
Du hast keine Chance. Irgendwo hier im Datenmüll hast du dich sicher noch einmal verquatscht, eine Frage der Zeit bis das rauskommt. Wir brauchen als Pendant zum "Guttenplagwiki" ein "GOPGenderwiki". :D
Du hast keine Chance. Irgendwo hier im Datenmüll hast du dich sicher noch einmal verquatscht, eine Frage der Zeit bis das rauskommt. Wir brauchen als Pendant zum "Guttenplagwiki" ein "GOPGenderwiki". :D
07.02.2012 um 22:57Viele wollen sich vielleicht auch nur als unvernünftig darstellen, weil sie so hoffen interessanter auf andere zu wirken. Nur Interessant ist bei mir was anderes.
07.02.2012 um 22:58:note: 8 Stimmen "JA" = Frauen
und 20 Stimmen für "NEIN" sind sicher 19 davon Männer ;) :troll:
und 20 Stimmen für "NEIN" sind sicher 19 davon Männer ;) :troll:
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2012 um 22:58@GrandOldParty
Das wirkt jetzt aber sehr konstruiert. Vielleicht lässt sich ja noch son Post finden, wo du den Mann "mimst".
Naja, ist mir ja auch wurscht, was du bist. Ich für meinen Teil hätte trotzdem nicht gedacht, sollte es denn so sein, dass du eine Frau bist.
Das wirkt jetzt aber sehr konstruiert. Vielleicht lässt sich ja noch son Post finden, wo du den Mann "mimst".
Naja, ist mir ja auch wurscht, was du bist. Ich für meinen Teil hätte trotzdem nicht gedacht, sollte es denn so sein, dass du eine Frau bist.
07.02.2012 um 22:58@munZouR
Was? :D
@popcorncandy
Deswegen dauerts ausziehen auch nich länger....und bedenke, es gibt Kerle, die stehen darauf. Denen bietest Du ne 1A Wv :D
Was? :D
@popcorncandy
Deswegen dauerts ausziehen auch nich länger....und bedenke, es gibt Kerle, die stehen darauf. Denen bietest Du ne 1A Wv :D
07.02.2012 um 23:02sodawasser schrieb:Wir brauchen als Pendant zum "Guttenplagwiki" ein "GOPGenderwiki". :DLOOOOOL! :D :D :D
Okay, ich sage euch jetzt allen die Wahrheit und rede mal Tacheles: Ich bin eine Frau!
Der einzige Grund, warum ich bisher so getan habe als sei ich ein Mann, war damit man mich ernst nimmt. Wie ihr wisst, schreibe ich oft im Politikforum bzw. gerne über Themen mit gesellschaftlicher Brisanz. Als Frau wird man dort einfach nicht ernst genommen.
Wie oft ich diese Erfahrung schon habe machen müssen!
Ich war z.B. mal Mitglied in der Jungen Union und immer und immer wieder wurde ich in "weiche" Frauenthemen gesteckt, z.B. Familien - oder Bildungspolitik. Aber nur weil ich eine Frau bin, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich ausschließlich den "Frauenthemen" widmen muss.
Nein, ich spreche gerne über "harte" Männerthemen, z.B. Außenpolitik oder Finanzpolitik. Und genau deshalb habe ich so getan, als sei ich ein Mann. Damit man mich ernst nimmt und nicht diskriminiert.
Gruß, Heike.
@Aldaris @sodawasser @Wolfshaag @dS @-ripper-
07.02.2012 um 23:04:D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.02.2012 um 23:05Bist du eine vernünftige Frau?
07.02.2012 um 23:06Bist du eine vernünftige Frau?
07.02.2012 um 23:07GrandOldParty schrieb:ich spreche gerne über "harte" Männerthemendu sprichst nur drüber?
:D
dafür bin ich einfach zu rude :D
man kann soviel mit "harten" Männer :) tun, ach ich vergas, themen :(
07.02.2012 um 23:10@GrandOldParty
Wollen wir dafür extra ein Diskussionsthread im Bereich "Verschwörung" oder "Mystery" erstellen? :D
Ich bin von Natur aus skeptisch, gerade übers Internet.^^
Wollen wir dafür extra ein Diskussionsthread im Bereich "Verschwörung" oder "Mystery" erstellen? :D
Ich bin von Natur aus skeptisch, gerade übers Internet.^^
melden
07.02.2012 um 23:11Euer Kühlschrank (Seite 5) (Beitrag von GrandOldParty)
http://www.allmystery.de/themen/uh83798-4#id7224776
Frauen-Serien (Beitrag von GrandOldParty)
An die Allmy-Frauen: Wollt ihr ein Kind von mir? (Seite 2) (Beitrag von GrandOldParty)
Sarah Wagenknecht (Beitrag von GrandOldParty) !!
Hat ziemlich oft so getan als wäre er ein Mann
Frauen-Serien (Beitrag von GrandOldParty)
An die Allmy-Frauen: Wollt ihr ein Kind von mir? (Seite 2) (Beitrag von GrandOldParty)
Sarah Wagenknecht (Beitrag von GrandOldParty) !!
Hat ziemlich oft so getan als wäre er ein Mann
07.02.2012 um 23:11Wasn hier los? :D
07.02.2012 um 23:12Bist du eine vernünftige Frau?
07.02.2012 um 23:13Ähnliche Diskussionen
Bist du Hausfrau?
Sind die Begriffe "Frau" oder "Mann" noch zeitgemäß?
Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Die Blaue Frau von Schloss Neuburg Obrigheim am Neckar
Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?