@Rescue1973 Falsch! Beobachte mal wieviele Beiträge ich tatsächlich von Deinen Beiträgen kommentiert habe. Du kommst auf ein paar Wenige(ohne die Folgediskussion logischerweise). Wann habe ich das letzte Mal einen Beitrag von Dir kommentiert, vor einem Jahr, vor eineinhalb? Davor?
Hast Du je darüber nachgedacht, dass es an Deinen Beiträgen liegen könnte? Vielleicht solltest Du Dir manchmal das Topic durchlesen, oder auf das Datum schauen, oder vielleicht auch nur Deinen Beitrag nochmal durchlesen, bevor Du ihn postest.
Beispiele könnte ich natürlich liefern, aber ich denke, Du weißt selbst wo Du Deine Beiträge findest.
Das Herrlichste ist aber, dass Du Dich dann immer auf eine Meinungsfreiheit berufst. Die will Dir niemand nehmen. Ohne Spaß, keinen interessiert es! Nur es ist immer wieder lustig, dass Du jedes Mal, wenn ein Contra kommt, Deine Argumentation nur noch daraus besteht, dass Du Dir von niemanden den Mund verbieten lässt.
Oh man, wieso bist Du dann überhaupt in einem "Diskussions"forum, wenn Du nicht diskutieren kannst
:DHast Du gedacht, oder erwartet, dass Diskutieren nur aus Zustimmung besteht? Das ist irgendwie naiv. Contra heißt nicht, dass Du den Mund halten sollst. Du bist doch n 73er, das solltest Du doch schon wissen, oder bist Du immer noch in Deiner Rebellierphase? Wäre eine Erklärung
;)Also, wenn Du kein Spaß am Forum hast, alles Gute Hombre, vaya con Dios, Reisende sollte man nicht aufhalten, gute Besserung.
Aber natürlich kommt nu wieder nur der Trotz und Du erklärst uns, dass Du es nicht machst, weil "wir" es wollen... Na was fängst dann davon an?
Sei ein Kerl, bring zu Ende was Du angefangen hast und halt Dich kurz! Manchmal ist weniger mehr
;)Könnte man jetzt auch bei meinem Post denken
:D