ickebindavid schrieb:Es ging mir darum , das es für dich scheinbar noch nicht mal vorstellbar ist , was man denn alles für 7 € kaufen kann. Viele Familien sind gezwungen so genau nachzurechnen , und tun das auch.
Du versuchst es hier lächerlich zu machen
Du scheinst auch kein Verständnis aufzubringen, für die Abzocker denen ich jeden Tag begegne.
Man darf mich gerne begleiten. Und wenn ich für ein Nusskipferl, eine Bananenmilch und ein Käsestangerl schon über 5 Euro um 9 Uhr ausgebe, dann ist das nicht Richie Rich like, sondern völlig normal.
Und kann mir sehr wohl vorstellen, wie Menschen von weniger leben. Aber eine Person mit 1,67 Euro am Tag, stell ich mir nicht schön vor.
ickebindavid schrieb:Ich kann übrigens auch auf der Arbeit nicht kochen oder so , da macht man sich ein Lunchpaket.
Ist ganz einfach.
Abgesehen davon dass ich gar keine Zeit für sowas habe, was soll da drin sein? Selbstgekochtes ?
Ich hab nicht mal die Zeit das Lunchpaket zuzubereiten, wie soll ich das erst kochen. Dann in der Firma warmmachen?
ickebindavid schrieb:Ja das hab ich schon verstanden, du überlegst nicht vorher,oder nimmst dir was auf Arbeit mit, weil du das nicht brauchst.
Ich könnte meiner Haushaltshilfe mehr zahlen, die wäre dann noch mehr zu Diensten und könnte mir die ganzen Lunchpakete zubereiten, für die ich gar keine Zeit habe.
Aber ich glaub kostenmäßig, wäre das kein Fortschritt
;)ickebindavid schrieb:Klar , deswegen hast du auch immer so wenig Zeit hier zu schreiben , immer nur hart am arbeiten.
Also ich kriegs auch nach 12 Std (körperlicher) Arbeit noch hin mir schnell was zu essen zu brutzeln. Naja was solls , jedem das seine.
Wenn ich mir anschau, wie wenig ich unter der Woche hier schreibe, hast du recht. Ist echt sehr wenig geworden. Vor allem weil immer da, wo ich mich hier beteilige, ich ja auch ne Küche zur Verfügung habe.
Wach bitte ins Zeitalter des allgegenwärtigen Internets auf, wenn du darüber diskutieren willst, ob Onlinezeiten etwas mit Zeit zum Kochen zu tun haben.
Würde uns einiges an harter Arbeit sparen.