DerFremde
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CurtisNewton schrieb:Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain dns-ok.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.Dass da nicht der Chef der Telekom der Ansprechpartner ist, sollte aber eigentlich klar sein.
Name: Holger Jusak
DerFremde schrieb:... Ja gut dann ist er ein Azubi, aber ich denke nicht das er da allein gelassen wurde. ...Wer belesen ist, kann so eine Seite in einer Stunde neben der
Pro Tag registriert das FBI nach eigenen Angaben allein 33.000 deutsche Rechner, die infiziert worden sind.http://www.tagesschau.de/inland/computer154.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)
DerFremde schrieb:Ich begehe keine Straftaten im Internet etc. Von daher is es mir egal.Bürgerrechte ade!
DerFremde schrieb:was will die CIA mit den Daten von Deutschen Bundesbürgern? Ein Großteil der Amerikaner weiß ja nichtmal wo Deutschland auf der Weltkarte liegt.Danke für das Gespräch.
DerFremde schrieb:Selbst wenn der Staat spioniert, ich hab nix zu verbergen. Ich begehe keine Straftaten im Internet etc. Von daher is es mir egal.Na dann poste doch hier mal Deine Bankdaten.