@Nebelschwade Denkst du nicht, dass man etwas von Fussball verstehen kann, aber trotzdem der Meinung sein, dass es "sinnlos" ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Nein. Wenn man sich mit Fußball beschäftigt und sogar etwas davon versteht, kann man es nicht für sich persönlich als "sinnlos" abtun. Das ist paradox.
@tic geht mir nicht anders. Schon nervig genug das gehupe der Karren voll mit Fans, aber die Krönung sind solche die noch Silvesterrakten meinen abfeuern zu müssen und zu böllern wie die Irren. Von den ganzen zerdepperten Flaschen mal zu schweigen.
Ich hasse Fußball. Das ist alles nur noch Geldmacherei und hat nichts mehr mit dem Sport zu tun. Wenn man sieht was die für Millionen scheffeln, zumindest mal die Manager, dann kriege ich das kotzen.
grad an nem Sportplatz vorbei gelaufen .... jetz hab ich noch was, die Lärmbelästigung ... alle Brüllen wie am Spieß ...
hm, es geht doch darum das Runde mit vorgetäuschten Fauls etc ins Eckige zu bekommen?! warum Brüllen die dann so? um den Ball zu bewegen braucht man keine Schallwellen!
Fussball ist das geilste auf der Welt. Ich liebe es zu bruellen, zu gretschen, Gegner auszutricksen. Und wenn dein Verein auch noch klasse Fussball spielt ist es das beste Mittel gegen Depri Stimmung.