Wer oder was ist an der Untreue schuld?
23.12.2011 um 23:41Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hat
.lucy. schrieb:Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hatGehe seit über 20 Jahren mit meiner eigenen Frau fremd. (Sie gehört nicht mir, man sagt das so)
DonFungi schrieb: Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.Wie lyrisch du ausgedrückt dich hast. :D
Merlina schrieb:Ich weiß nichts zu antworten. Ist mir zu hoch um diese Zeit.
Fakt ist: es gehören immer zwei dazu. Und ich kann mir denken, dass oft -nicht immer- Gründe vorherrschen, die den Partner in die Arme eines anderen getrieben haben.
DonFungi schrieb:Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen."Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen."
.lucy. schrieb:Wer nicht fremd geht , dann nur, weil er keine Gelegenheit dazu hatSo ein Unsinn ... es soll nämlich tatsächlich auch Leute geben, die gerne treu sind und aus tiefster Überzeugung nicht fremdgehen, auch wenn beide nicht unscheinbar sind und Gelegenheiten hätten :) .
Chefdecuisine schrieb:Die Unscheinbaren haben unscheinbare Begleiter. Die “Gründe” jedoch sind genau überkreuzt zusammen. “Gründe” “für” sind immer in Begleitung eines Partners aus der Kategorie “wegen” und umgekehrt. Liebe Forscher: Es ist absolut logisch, dass diese zwei Drittel der Menschen fremdgehen wollen!"Auch das ist Unsinn und man kann es nicht grob verallgemeinern !
TexWenn eine Frau es drauf anlegt einen Mann zu verführen, schaft sie das , ob der jetzt verheiratet ist oder nicht .Es gibt auch Ausnahmen! sogar eine ganze Reihe..
Gilt auch im umgekehrten Fall .
t
DonFungi schrieb:Das bestreben nach wärme, Aufmerksamkeit, man nennt es den Schmus bringen, lässt die Triebe treiben. Schwelgend schwimmend den Säften ausgeliefert schippert das Boot der Klippe entgegen.@Merlina