Wessi, Ossi oder Wossi?
17.12.2011 um 23:32@Cheaha
da hast du aber was anderes geschrieben ;)
da hast du aber was anderes geschrieben ;)
Cheaha schrieb:Klar, ich bin stolz auf Deutschland.
Cheaha schrieb:Klar, ich bin stolz auf Deutschland.
Cheaha schrieb:Arm zu werden ist beinahe unmöglich.Nä, das kann so nicht stehen bleiben!!!!!
Cheaha schrieb:Ja, auf das Lnd. Aber ich habe NIE geschrieben stolz darauf zu sein, Deutsche zu sein, weil das meiner Meinung nach keine Leistung istDieser Spruch, bzw. Begriff ist schon interessant. Man kommt ja als Ur-Deutscher nun mal aus einem Land, dass zumindest seit den letzten Jahrhunderten zu den am höchst entwickelsten Ländern der Welt gehört, wirtschaftlich , kulturell etc.
Cheaha schrieb:Weil Deutschland für die Bürger ein tolles Land istmag für dich wohl so sein.. aber nicht für alle bürger..
Thawra schrieb:Der letzte Penner, der noch nie im Leben was zustande gebracht hat, kann nach Somalia gehen und intensiv auf Deutschland stolz sein.Nur würde man vor nem armen Somalier, der stolz ist Somalier zu sein den Hut ziehen, oder?
Thawra schrieb:Nein. Wieso denn auch? Ist ebenso dämlich.Mir würde sowas imponieren, zeugt von Verbundenheit mit seinen Wurzeln, egal wie beschissen es einem geht.