Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke findet Ihr am besten?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Mobile Telefon Handymarke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke findet Ihr am besten?

30.12.2012 um 17:09
@trance3008
Mein altes Handy kann aber keine E-Mails abrufen, RSS-Feeds anzeigen oder mir eine Fahrplanauskunft geben. Von daher ist mir ein Smartphone schon das Geld wert ;).


melden

Welche Handymarke findet Ihr am besten?

30.12.2012 um 17:21
@gibraltar

Ich habe ein Sony Ericsson C905, er ist 2008 oder 2009 rausgekommen, ein Slider und ganz altmodisch mit Knöpfen. Und trotzdem hat er dieselben Funktionen und sogar noch mehr drauf, und kostet dabei gerade die Hälfte des Preises für einen Smartphone, den man eh nach 2-3 Jahren wieder in die Tonne kloppen kann. Bei den Dingern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hinten und vorne nicht. Eine Fahrplanauskunft ist keine 500 oder 600 Euro wert.


melden

Welche Handymarke findet Ihr am besten?

30.12.2012 um 17:52
@trance3008
Wenn man gut damit umgehen kann, dann sollte es schon länger halten. Mein Iphone 4 habe ich Okt 2010 gekauft und es funktioniert bis heute problemlos. Es ist mir auch schon tausendmal aus der Hand gefallen, hat aber kein einzigen Kratzer (hab keine Ahnung warum es bei anderen beim ersten mal zerspringt).


melden

Welche Handymarke findet Ihr am besten?

30.12.2012 um 17:54
Hab vor paar Wochen auf die neueste Version upgegradet, hatte bisher 4.0 oder so mit Jailbreak.@trance3008


melden