Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?
22.06.2022 um 11:52Funzl schrieb:das haben die sich von Björn geBORGT - *Knihihihihiiii*Um Gottes Willen! Bei solchen Wortspielen ist Widerstand wirklich zwecklos...
*schenkelklopf*
Funzl schrieb:das haben die sich von Björn geBORGT - *Knihihihihiiii*Um Gottes Willen! Bei solchen Wortspielen ist Widerstand wirklich zwecklos...
grizzlyhai schrieb:Kai-JobstJobst finde ich auch als einzelnen Namen leicht irritierend wegen dieser Werbung damals - "Jobst - der Joghurt voll Obst". Ich habe erst Jahre nach der Werbung mitbekommen, dass Jobst auch ein Vorname ist, und noch dazu wohl auch ein ziemlich alter. Die von dir gepostete Kombination klingt nach "Kein Obst".
ppm schrieb:Erdmuthe - noch nie gehört, da hab ich nochmal höflich nachgefragt nur um sicher zu sein dass ich mich nicht verhört hab.Erinnert mich an diesen Kommentar hier:
Was meint ihr dazu?
... und Erdmine. Eigentlich ganz hübsch, oder?
Oh Mann, wenn die hochgeht... :wink:
Doors schrieb:Bei geflügelten AfDlern wieder schwer im Kommen!Es hat sich tatsächlich nichts geändert in alle den Jahren. Als Kind , hatte ich einen Nachbarn namens "Rudolf Heß", damals schon ein sehr alter Herr, dessen Eltern sich den Vornamen bestimmt nicht nach politischen Vorbildern ausgesucht haben und am Nachnamen machtste ja eh nix.
sidnew schrieb:Um Gottes Willen! Bei solchen Wortspielen ist Widerstand wirklich zwecklos...:D
*schenkelklopf*
Doors schrieb:Noch einer aus der unteren Schublade der Wortspülmaschine:PERFEKT! :D :bier:
Björn Höcke ist verheiratet und hat vier Kinder - also ist er mindestens vier Mal in die Höcke gegangen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Es hat sich tatsächlich nichts geändert in alle den Jahren.Stimmt. Wer damals humorlos war, ist es wahrscheinlich immer noch.
sidnew schrieb:Stimmt. Wer damals humorlos war, ist es wahrscheinlich immer noch.Total lustig, wenn dir wegen deines Namens, Reifen zerstochen und Scheiben eingeworfen werden. Wer damals schon doof war, ist es immer noch.
-Anna- schrieb:Weil ich eher denke, dass ein Name nix über den Charakter seines Trägers aussagt.Das stimmt, aber gewisse Wahrscheinlichkeiten über den Namensträger kann man zum Teil schon ableiten, zum Beispiel über das wahrscheinliche Alter. Es gibt Vornamen, die zu bestimmten Jahrzehnten besonders häufig vergeben wurden. Bei Gertrud oder Heinrich dürfte die Wahrscheinlichkeit erhöht sein, dass es sich um ältere Personen handelt. Oder über die Herkunft. Mandy und Maik kommen wahrscheinlich aus den neuen Bundesländern, während Reto, Urs oder Beat vermutlich Schweizer sind.
Funzl schrieb am 21.06.2022:das haben die sich von Björn geBORGT - *Knihihihihiiii*Puuh, der ist aber alt. Hat den nicht Mike Krüger um die Zeit von "Mein Gott Walter" gebracht?
Gucky87 schrieb:Puuh, der ist aber alt. Hat den nicht Mike Krüger um die Zeit von "Mein Gott Walter" gebracht?Ist soviel ich weiß von Otto Waalkes