Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?
07.06.2022 um 22:28Gabi
Dr.kippenSmoke schrieb:Ich kannte eine Gabi.War vielleicht meine Nachbarin :D
Die war übelst Dominant.
Ich bin abgehauen
Hailey25 schrieb:So heißt das asozialste Kind aus der Klasse meines Sohnes. Da werde ich zum TeufelIst die Mudder von Angel auch in Allmystery?
Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.Heute werden junge Männer von junge Damen beschützt und oder anfänglich beschimpft.
Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?
sidnew schrieb:Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?Genau. Das ist ein Junge.
sidnew schrieb:Das ist ja generell ein schlimmer Name, aber für n Jungen?:D Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.
Hailey25 schrieb:Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.
sidnew schrieb:Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.Ich weiß nicht wo er geboren wurde. Seine Eltern stammen aus Russland, meinte mein Sohn grad. Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽♀️
Sollten sie jedenfalls nicht, der Junge ist ja sein Leben lang damit gestraft.
Soulfire schrieb:AmaliaDen Namen finde ich wiederum schön :D
Hailey25 schrieb:Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽♀️Da scheint ja so einiges eine "andere" Bedeutung zu haben...