Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?
07.06.2022 um 22:28Gabi
War vielleicht meine Nachbarin :DDr.kippenSmoke schrieb:Ich kannte eine Gabi.
Die war übelst Dominant.
Ich bin abgehauen
Ist die Mudder von Angel auch in Allmystery?Hailey25 schrieb:So heißt das asozialste Kind aus der Klasse meines Sohnes. Da werde ich zum Teufel
Heute werden junge Männer von junge Damen beschützt und oder anfänglich beschimpft.Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.
Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.
Genau. Das ist ein Junge.sidnew schrieb:Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?
:D Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.sidnew schrieb:Das ist ja generell ein schlimmer Name, aber für n Jungen?
Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.Hailey25 schrieb:Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.
Ich weiß nicht wo er geboren wurde. Seine Eltern stammen aus Russland, meinte mein Sohn grad. Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽♀️sidnew schrieb:Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.
Sollten sie jedenfalls nicht, der Junge ist ja sein Leben lang damit gestraft.
Den Namen finde ich wiederum schön :DSoulfire schrieb:Amalia
Da scheint ja so einiges eine "andere" Bedeutung zu haben...Hailey25 schrieb:Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽♀️