Unsere Jungs sind heiß drauf den Titel zu holen und ich denke wir werden es diesmal schaffen.
Ich kann es kaum abwarten... zähle schon die Tage.
Gerade habe ich erfahren das bei uns in Berlin die Fanmeile nicht erst zum Viertelfinale aufgebaut wird, sondern das die jetzt schon damit beginnen. Man ich freue mich schon so krass drauf. Endlich hat das warten ein Ende.
Gut unsere Gruppe ist nicht so leicht aber ich denke wir werden es schaffen. Auch wenn es manche nach dem Freundschaftsspiel gegen Israel vielleicht anders sehen. Protugal hat ja die letzten male immer ne Klatsche von uns bekommen und so wird es dieses mal auch sein. Scheiß auf CR7 , er alleine ist ja nicht die Mannschaft.
Gut gegen Holland wird es warscheinlich nicht leicht. Vor allem kann ich mir vorstellen das Robben, der Kloppi der bei Bayern ja gar kein Tor mehr trifft, bei der EM stark sein wird. Trotzdem kein Hindernis für uns.
Ich glaube an unsere Jungs. Die werden das Ding schon rocken!!!
Ne, meinte schon rausgeflogen. :) Haben sie also gegen Griechenland, Österreich oder gegen wen sie auch immer gespielt haben verloren? Naja ist ja nicht so wild falls Deutschland nicht mehr dabei ist.