Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 19:44Puschelhasi schrieb:Ich glaube ich habe mich in dich verliebt@Puschelhasi
Das kann ich allerdings nicht zurückgeben...
11.12.2011 um 19:46Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 20:09Puschelhasi schrieb:Verwechsele bitte nicht den Endtermin der Vorrunden mit dem Beginn des Finales. !ahh dann ist der thread also schon seit gestern geschlossen
:D
11.12.2011 um 20:12@zwergfail
genau stimmen die jetzt noch abgegeben werden sind eigentlich unkoscher, aber das ist sache der verwaltung. ich bin ja nur normaler user.
genau stimmen die jetzt noch abgegeben werden sind eigentlich unkoscher, aber das ist sache der verwaltung. ich bin ja nur normaler user.
11.12.2011 um 20:13Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 20:15Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 20:16Wenn das Ding offen ist, werden auch noch Leute wählen.
Du würdest ja auch nach Ladenschluß noch in den Supermarkt huschen, wenn der noch offen hat.
Du würdest ja auch nach Ladenschluß noch in den Supermarkt huschen, wenn der noch offen hat.
11.12.2011 um 20:17Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 20:18Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 2.
11.12.2011 um 20:20@Merlina
ich lasse mich hier auch nicht unter druck... ja also sobald alle ergebnisse vorliegen, dehalb muessen ja die vorrunden erst geclosed werden, istjaklaaaaaaar.
ich lasse mich hier auch nicht unter druck... ja also sobald alle ergebnisse vorliegen, dehalb muessen ja die vorrunden erst geclosed werden, istjaklaaaaaaar.
11.12.2011 um 20:22@Puschelhasi
Verstehe. Na dann mach ich hier mal dicht und hoffe, du lässt die User nicht zu lange warten.
Die Siegerin wird es nämlich kaum erwarten können. :)
Verstehe. Na dann mach ich hier mal dicht und hoffe, du lässt die User nicht zu lange warten.
Die Siegerin wird es nämlich kaum erwarten können. :)
Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ende der Vorrunde. Finale beginnt in Kürze. Und in der Kürze liegt die Würze. Deshalb sollte der TE mal hinne machen ;)
Begründung: Ende der Vorrunde. Finale beginnt in Kürze. Und in der Kürze liegt die Würze. Deshalb sollte der TE mal hinne machen ;)