Wahlumfrage: Wählt Eure Miss X-mas Allmy! Vorrunde Gruppe 1.
04.12.2011 um 18:28@insideman
Ach so meintest das...na ja, die meisten kennen Addy doch und hätten doch sicher erkannt, dass es mehr Spaßbilder darstellen sollten, denk ich doch mal ;)
Und Addy is eh ne Zuckerstange, egal mit welchem Körper :)
Die Wahl is doch eh nur Spaß und so sollte man auch daran gehen. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man wegen solcher Bilder plötzlich keine Stimmen mehr bekommt! Gibt ja auch welche ohne Bilder und für die wird trotzdem gestimmt, eben weil man sie sympathisch findet oder was weiß ich. Klar freut man sich, wenn man wegen der Bilder natürlich noch ein paar Stimmen mehr bekommen würde, aber wie gesagt, die Bilder sind ja auch mehr Spaß. Ein bisschen Werbung kann dennoch nicht schaden :D
@Addy
Hatte doch gesagt, ich heb mir die Schönsten für die Wahl auf :D
Danke...aber das fand ich gar nicht so pralle...da fand ich Dich als Angelina Joli noch besser :D
Und wow...Dein Bild ist echt Hammer! :*
Ach so meintest das...na ja, die meisten kennen Addy doch und hätten doch sicher erkannt, dass es mehr Spaßbilder darstellen sollten, denk ich doch mal ;)
Und Addy is eh ne Zuckerstange, egal mit welchem Körper :)
Die Wahl is doch eh nur Spaß und so sollte man auch daran gehen. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man wegen solcher Bilder plötzlich keine Stimmen mehr bekommt! Gibt ja auch welche ohne Bilder und für die wird trotzdem gestimmt, eben weil man sie sympathisch findet oder was weiß ich. Klar freut man sich, wenn man wegen der Bilder natürlich noch ein paar Stimmen mehr bekommen würde, aber wie gesagt, die Bilder sind ja auch mehr Spaß. Ein bisschen Werbung kann dennoch nicht schaden :D
insideman schrieb:Man könnte ja weitergehen und den eigenen Körper dafür ein anderes Gesicht posten.Ich dachte, es geht hier um das Gesicht und nicht den Körper? :D
insideman schrieb:Denke wenns schon Bilder sind , dann sollte es auch nur die Person zeigen, oder man sollte eindeutig erkennen dass nur das Gesicht zur Userin gehört.Deswegen ja zum Schluss auch einmal Addy in Original :)
@Addy
Hatte doch gesagt, ich heb mir die Schönsten für die Wahl auf :D
Danke...aber das fand ich gar nicht so pralle...da fand ich Dich als Angelina Joli noch besser :D
Und wow...Dein Bild ist echt Hammer! :*