A38O schrieb:Aber es müsste halt getestet werden, ob tatsächlich nur die Beiträge Klicks bekommen, die auch wirklich relevanten Inhalt haben.
Wer kann das denn beurteilen? Was ich total albern finde, findest du vielleicht extrem relevant.
Einige interessieren sich null für Politik, aber 100 % für die Dämonen der Aliens.
Aber genau da wäre es interessant mal zu sehen wie diese Interessen verteilt sind.
Andererseits..ich lese auch mal Treads die mich nicht so interessieren. Beispielsweise futuristische,technische Ideen. Da hätte ich keine Lust mitzureden, bin aber schon mal von der Argumentation bzw der Logik des ein oder anderen Users beeindruckt. Einen solchen Kommentar würde ich dann mit Daumen hoch bewerten um meine Anerkennung auszudrücken.
Diskussionen werden in der Regel von den Wortgewandtesten gewonnen. Das bedeutet nun mal nicht das sie auch automatisch recht haben. Wenn jemand einen Beitrag bringt, den ich mir selber so gar nicht zutrauen würde, täte ich auch da meine Zustimmung auf diesem Wege ausdrücken. Es gibt ja leider auch genug Leute hier, deren Rechtschreibung an ein wissenschaftliches Experiment erinnert. Man neigt dazu diese Leute sowieso nicht ernst zu nehmen.Durch pures Zustimmen könnten sie dann auch ihre Meinung zum Ausdruck bringen ohne sich lächerlich zu machen...oder noch schlimmer...die ganze Ansicht lächerlich zu machen, in dem sie sich als gleichdenkend, aber offensichtlich literarisch unfähig outen.