Ich habe dafür abgestimmt, dass man Israel SOFORT angreifen sollte, um die Israelischen Verbrechen an einem ganzen Volk und in der Region endlich zu beenden, denn das Leid und das Blut, dass Israel vergossen hat ist schon viel zu viel.
Solomann schrieb:Sorry aber denn Vorschlag finde ich nun mehr als daneben.
Und was willst statt dessen tun ? Menschenrechte predigen, während Israel weiterhin über diese Predigten sich eine ab-lacht und das tut was es will, sprich Menschenrechte bricht ?
Wer nicht hört der muss fühlen!
Gäbe es keine Sanktionen oder Konsequenzen, würden heute noch viele Menschen und Staaten ihr Unding tun.
Meinst du einen Hitler hätte man damals mit predigten zurecht biegen können ? oder mit Sanktionen ? niemals!
Auf Israel wird schon quasi seit seiner Existenz eingeredet, gepredigt und hat es was verbessert ? Nein die Situation hat sich stetig verschlimmert.
kann man unter anderem auch auf dieser Karte sehen:
Wenn jemand in dein Haus rein kommt dir ein paar Zimmer und Gegenstände klaut, dir die Wasserhähne verbietet oder deren Nutzung stark einschränkt, dich Tag für Tag schikaniert, einen Großteil deines Gartens illegal besetzt und es es sein Eigentum nennt und bestimmt was von nun an alles in dein Haus, bzw. was noch davon übrig geblieben ist, rein oder raus darf,
würdest du dann diesem Verbrecher mit Predigten ankommen ? glaubst du dass so einer von Predigten viel hält ? oder würdest du die Polizei (also StaatsGEWALT) rufen ?
PS: Ich wünschte mir auch, dass man alles ohne Gewalt lösen kann, nur klappt das halt leider nicht immer. Manche verstehen eben nur die Sprache der Gewalt. Oder wieso haben wir Polizeigewalt, Justizgewalt, usw..