Wahlen 2013
Wahlen 2013
28.11.2011 um 12:10Wo sind die Grünen :D
Individualist
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahlen 2013
28.11.2011 um 12:18In der Nähe der CSU, noch deutlich darunter, etwas nach Rechts versetzt, knapp links der CSU
*lach*
*lach*
Wahlen 2013
28.11.2011 um 12:34SPD wählen auch wieder soviele, dabei sind die doch nur die CDU im anderen Kostüm. Wir erinnern uns, unter Rotgrün wurde die BW nach Afghanistan geschickt, das "Antiterrorgesetz" eingeführt, Hartz 4 errichtet und noch einiges mehr.
Wahlen 2013
28.11.2011 um 12:35Hmm, wahrscheinlich "Die PARTEI" oder eine andre populistisch agierende Partei.
Wahlen 2013
28.11.2011 um 13:06hätte nicht gedacht das hier soviele rechtsradikale sind..hmm anscheinend können sie sich gut verstecken
Wahlen 2013
28.11.2011 um 13:41@Richard.Wagner
ich denke das hat nichts mit rechtsradikalismus zutun ..!!! sondern damit das die leute die schnauze voll haben
sich von den politikern der standartparteien veräppeln zu lassen.....
also wird protest gewählt!! und da es keine vernünftige politische alternative in deutschland gibt wird halt npd oder piraten gewählt ;)
und nur mal so am rande....
ebend habe ich einen bericht im zdf gesehen.... das böse nazis dabei sind ganze dörfer im osten deutschlands zu dominieren...
aha..!!! sehr interessant.. man sollte aber dabei dann auch nicht vergessen das es ganze stadtteile gibt die von ausländern dominiert werden in denen sich kaum noch polizei reintraut...
ich denke das hat nichts mit rechtsradikalismus zutun ..!!! sondern damit das die leute die schnauze voll haben
also wird protest gewählt!! und da es keine vernünftige politische alternative in deutschland gibt wird halt npd oder piraten gewählt ;)
und nur mal so am rande....
ebend habe ich einen bericht im zdf gesehen.... das böse nazis dabei sind ganze dörfer im osten deutschlands zu dominieren...
aha..!!! sehr interessant.. man sollte aber dabei dann auch nicht vergessen das es ganze stadtteile gibt die von ausländern dominiert werden in denen sich kaum noch polizei reintraut...
Wahlen 2013
28.11.2011 um 13:49Die NPD-Wähler sind wohl Protest-Wähler, also hackt mal nicht auf denen rum. Wer weiss, ob sie die nicht eh bis zur Wahl verboten haben. *konfetti werf* Ein hoch auf die Freiheit!
Ich geh wieder hin und male Ponys auf den Wahlzettel, weil ich finde, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Ponys regieren würden! ^^ Die würden sinnigeres Zeug von sich geben, als Angie und Konsorten...
Vielleicht male ich auch einen zusätzlichen Kringel und schreibe "mich" daneben... *seufz* so viele tolle Alternativen... eine Wahl macht mich immer ganz kreativ.
Ich geh wieder hin und male Ponys auf den Wahlzettel, weil ich finde, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn Ponys regieren würden! ^^ Die würden sinnigeres Zeug von sich geben, als Angie und Konsorten...
Vielleicht male ich auch einen zusätzlichen Kringel und schreibe "mich" daneben... *seufz* so viele tolle Alternativen... eine Wahl macht mich immer ganz kreativ.
Wahlen 2013
28.11.2011 um 14:08Protest Wähler...lool...made my fucking day!
Wahlen 2013
28.11.2011 um 14:10@Richard.Wagner
Dieses Drecks faschistische Pack ist zwar dumm, aber nicht dumm genug.
Richard.Wagner schrieb: .hmm anscheinend können sie sich gut versteckenKönnen sie, ja.
Dieses Drecks faschistische Pack ist zwar dumm, aber nicht dumm genug.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahlen 2013
28.11.2011 um 14:11ich glaub ich schreib da allmystery hin und mach ein kreuz :D
Wahlen 2013
28.11.2011 um 14:58Wenn ich mir das Zwischenergebnis so ansehe ... hm doch gut das Allmy ne Oligarchi ist ;P
Hei können wir alle die NPD gewählt haben kicken ^^
Hei können wir alle die NPD gewählt haben kicken ^^
Wahlen 2013
28.11.2011 um 15:23@FreeTunisia
FreeTunisia schrieb:ich denke das hat nichts mit rechtsradikalismus zutun ..!!! sondern damit das die leute die schnauze voll habenaso und die verfassungsfeindlichen npd sind besser als andere?
Wahlen 2013
28.11.2011 um 18:39Wahlen 2013
28.11.2011 um 19:03Wahlen 2013
28.11.2011 um 19:12@Richard.Wagner
was du oder andere wählen interessiert mich nicht..das bleibt euch überlassen..!!!
aber noch hat man das recht die npd zu wählen.. daher hat jeder das gott gegebene recht die
zu wählen..!!!!
und das muss halt jeder für sich entscheiden..!!
was du oder andere wählen interessiert mich nicht..das bleibt euch überlassen..!!!
aber noch hat man das recht die npd zu wählen.. daher hat jeder das gott gegebene recht die
zu wählen..!!!!
und das muss halt jeder für sich entscheiden..!!
Wahlen 2013
28.11.2011 um 19:14Ähnliche Diskussionen
Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
BTW Wähler, wie seid ihr zufrieden?
Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024
Wahlen vorbei - Koalitionspoker beginnt. Was wünscht ihr euch?
Welche Partei werdet Ihr wählen?
Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen